Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Etoundi durfte in den letzten knapp 15 Minuten für Kamerun gegen Mali auflaufen. Beim entscheidenden 1:1 behindert er den eigenen Mitspieler fast noch.. äh deckte den Raum perfekt ab, so dass der andere nur noch einschieben konnte. Sonst unauffällig bis in die zweitletzte Minute, wo er aus vielversprechender Position wegen einer Haaresbreite im Abseits gestanden sein soll.
Glarona hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Etoundi durfte in den letzten knapp 15 Minuten für Kamerun gegen Mali auflaufen. Beim entscheidenden 1:1 behindert er den eigenen Mitspieler fast noch.. äh deckte den Raum perfekt ab, so dass der andere nur noch einschieben konnte. Sonst unauffällig bis in die zweitletzte Minute, wo er aus vielversprechender Position wegen einer Haaresbreite im Abseits gestanden sein soll.
Das Spiel an sich wr ja nicht mal auf Süper Lig Niveau. Grauenhaftes geknorze und extrem rüde Fouls.
Etoundis Einfluss auf das Spiel war in der Tat eher bescheiden. Fairerweise muss man hinzufügen, dass es im gesamten Spiel kaum Torszenen gab.
Als nächstetes werde ich mir einen Match von Tunesien reinziehen. Sollte auch dieses Spiel über 90min. das gleiche Niveau haben wie Mali gegen Kamerun ist für mich der Africa Cup 2015 gestorben.
din Vater hat geschrieben:Chikhaoui nun mit dem wahrscheinlichen Siegestreffer zum 2:1. Nachdem Tunesien in der 60. Minute noch 0:1 hinten lag.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam, Mäx, withe lion und 163 Gäste