2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7244
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 28.05.19 @ 8:06

Einmal mehr:
"Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert”



EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4067
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Jea » 28.05.19 @ 8:24

ich hab mich riesig für Urs gefreut. ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen!!

gewisse Leute werden sich noch in den Arsch beissen, ihm so einen unglaublich unwürdigen Abschied bei uns gemacht zu haben!! und das freut mich ehrlich gesagt so richtig! Auch dass er in Basel nicht "genug" Zeit bekam, werden die wohl ein wenig bereuen... er hat es allen Kritikern gezeigt und, er hat vorallem in einem Stadion mit einer unglaublichen Kulisse (immer wieder, sogar als Union auswärts gespielt hat, war die Kurve im Heimstadion voll!!) etwas geschafft, wovon viele nur träumen können. Grande Urs.

Herzlichen Glückwunsch und geniesse es!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4485
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 28.05.19 @ 10:10

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6766
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.19 @ 11:44

Rückwirkend war Fischers Ende bei Basel das Beste, was ihm passieren konnte. Wer weiss, ob er nochmals so erfolgreich gewesen wäre unter Burgener/Streller. Ich bezweifle es.

Cillo war es ja übrigens nicht unbedingt der ihn weg wollte sondern der Rest des damaligen VR, worauf Cillo sich ja den FCZ praktisch allein sicherte, damit ihm nie mehr jemand dreinreden kann.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12419
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 26.10.19 @ 21:59

Hihi Stuttgart!

HSV!!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon camelos » 26.10.19 @ 23:00

Charlie Brown hat geschrieben:Hihi Stuttgart!

HSV!!!!


Aber mindestens 2-3 Tore zu hoch...
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12419
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 28.10.19 @ 10:47

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hihi Stuttgart!

HSV!!!!


Aber mindestens 2-3 Tore zu hoch...


kann sein, habe es nicht mal gesehen, aber wenn Stuttgart kassiert finde ich das einfach gut. Und gegen den HSV und im Spitzenduell gleich doppelt.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, eifachöppis, Zhyrus und 295 Gäste