Kann mich nicht erholen! Tuchel beim BVB? :(
Die Bild schreibt von 5 Millionen pro Jahr, spinnen die Borussen?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Scheinbar hat Klopp den BVB um die Auflösung seines Vertrages per Ende Saison gebeten. Quelle: diverse Medien. Somit wäre vermutlich auch geklärt wo es Tuchel hinzieht (sollte die Meldung wirklich stimmen).
Es gibt um 13.30 eine Pressekonferenz beim BVB, scheint also echt was dran zu sein. Wer 1 und 1 zusammenzählt kann sich ja ausmalen, wieso Tuchel und der HSV sich nicht gefunden haben.
Und lieber Cillo, falls du das liest: Ich hole Klopp persönlich in Dortmund ab wenn du ihn holen kannst. ok, etwas viel Wunschdenken dabei
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Klopp hört auf, weil er findet, nicht mehr der richtige Trainer zu sein. Eine Auszeit hat er ausgeschlossen. Da wird der Name Klopp im Sommer noch oft fallen wenn bei einem grösseren Club der Trainerposten frei wird. Es wurde ja schon mit Manchester City spekuliert.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Glaube auch dass Klopp nach England gehen wird, in Deutschland kann ich ihn mir bei keinem anderen Verein vorstellen. Spanien und Italien passen irgendwie nicht zu ihm. Für ihn schön, dass er nicht auf ein neues Angebot im Sommer angewiesen ist sondern auch warten kann, bis der richtige Verein anklopft. Sehr interessant wäre, wenn er Wenger bei Arsenal ersetzen würde, rein subjektiv.
Der BVB wird wohl auf einen deutschen (oder sicher deutschsprachigen) Trainer setzen. Mir gefällt Tuchel nicht wirklich, aber er passt sehr gut ins Anforderungsprofil des BVB. Spontan fallen mir nur noch Weinzierl oder Favre ein...wie wäre das schön, Lucien beim BVB zu sehen!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 142 Gäste