din Vater hat geschrieben: Oberlin wirkte ziemlich lustlos und kam nicht richtig ins Spiel.
piiiZH hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: Oberlin wirkte ziemlich lustlos und kam nicht richtig ins Spiel.
Wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn jetzt als nervös oder arrogant einstufen sollte. Wirkte aber schon sehr so, als hätte er einfach keine Lust gehabt, bei diesem Spielstand gegen einen schwachen Gegner noch spielen zu müssen.
Dave hat geschrieben:Ich will mal wieder in die Maladière.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Ich will mal wieder in die Maladière.
Dito...leider können die Floppers dorthin reisen in der nächsten Cup-Runde.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Ich will mal wieder in die Maladière.
Dito...leider können die Floppers dorthin reisen in der nächsten Cup-Runde.
Dann reisen wir doch einfach eine Runde später dahin.
spitzkicker hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn jetzt als nervös oder arrogant einstufen sollte. Wirkte aber schon sehr so, als hätte er einfach keine Lust gehabt, bei diesem Spielstand gegen einen schwachen Gegner noch spielen zu müssen.
Und technisch wirkte er ziemlich hölzern. Habe mir eigentlich mehr erhofft. So wie er spielte ist er keine Konkurrenz zu den aktuellen Stürmern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Google Adsense [Bot], Kollegah, LA, mitleser, pauliane, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Will und 348 Gäste