Saisonkarten für die Saison 2015/16 kaufen!

Diskussionen zum FCZ
B.B.Rodriguez

Re: Saisonkarten kaufen!

Beitragvon B.B.Rodriguez » 18.05.15 @ 9:13

Wenn Meier draussen ist, werde ich mein Portemonnaie zücken, aber vorher heisst es abwarten...

Colo

Beitragvon Colo » 19.05.15 @ 9:10

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Wenn Meier draussen ist, werde ich mein Portemonnaie zücken, aber vorher heisst es abwarten...

super fan, momol
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.05.15 @ 14:05

Ich lese hier drin immer wieder Posts wie „solange Meier Trainer ist, gehe ich an kein Spiel mehr“ oder „Solange Meier Trainer ist kaufe ich mir vorerst keine Saisonkarte mehr“. Ich finde dies sehr bedenklich und frage mich daher, ob diese Leute tatsächlich richtige FCZ’ler sind. Meiner Meinung nach seit ihr dies nicht und ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, dass ihr euch sogar noch getraut, dies in ein FCZ-Forum zu schreiben.
Klar ärgere ich mich auch über unsere aktuelle Situation aber obwohl ich ziemlich sicher zu den jüngeren FCZ Fans gehöre, habe sogar ich noch Zeiten erlebt in denen ein 5. Oder 4. Platz schon als Erfolg gewertet wurde. Wie im Leben ist es auch beim FCZ nicht anders, es gibt Höhen und Tiefen die wir mit ihm erleben (dürfen). Wer also Dauererfolg will, der hat sich definitiv den falschen Verein ausgesucht und sollte sich am besten gleich ein anderes Hobby suchen. Ich bin froh, dass wir einen Präsi haben, der den Verein nicht als Werbefläche verkauft und noch Menschlichkeit zeigt, denn von denen gibt es nicht mehr all zu viele im modernen Fussball. Ich kann daher auch besser mit seinen Fehlern leben, da ich weiss, dass der FCZ für die Canepas wie ein Kind ist. Sie sind zwar keine perfekten Eltern aber dank ihnen müssen wir keine Angst haben, dass wir von Grossinvestoren oder von Konzernen abhängig werden, die den FCZ missbrauche um die Bevölkerung zu verarschen, wie dies z.B die grusigi Novartis mit dem FCB macht oder die Husos von Redbull. Sollte dieses Horrorszenario eines Tages eintrffen, könnte ich jeden verstehen, der keine Saisonkarte mehr kauft, aber ansonsten gibt es keinen Grund- selbst wenn unsere Trainer eines Tages Salatic oder Gashi heissen würde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zürcher Südkurve

Re: Saisonkarten für die Saison 2015/16 kaufen!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 31.05.15 @ 23:02

Die Saison ist zu Ende. Die Preise, wie im letzten Jahr von uns Fans gefordert und mit dem Verein vereinbart, angepasst.

So oder So: Höchste Zeit für alle FCZler, sich auch in diesem Jahr mit einer Saisonkarte einzudecken, egal ob Südkurve, Osttribüne oder Westtribüne!

Hier gehts zur Bestellung:
http://www.fcz.ch/de/ticketing/saisonkarten-2015-2016.htm

Bild

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 22.07.15 @ 10:43

Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier.

Finde es eine feine Sache.

Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3296

Der FC Zürich ist Angebotspartner der KulturLegi

Die KulturLegi ist ein Ausweis, welcher Personen mit knappen finanziellen Mitteln einen vergünstigten Zugang zu Angeboten in den Bereichen Kultur, Sport, Bildung und Gesundheit ermöglicht. Sie ist ein persönlicher, nicht übertragbarer Ausweis mit Foto für Erwachsene und Kinder ab fünf Jahren. Trägerin der KulturLegi Kanton Zürich ist Caritas Zürich.

Auf Anfrage bei Caritas Zürich oder bei den Sozialdiensten in Zürich können Erwachsene und Kinder aus dem Kanton Zürich, die nachweislich am oder unter dem Existenzminimum nach den Richtlinien der Schweizerischen Konferenz für Sozialhilfe (SKOS) leben, die KulturLegi beantragen. Im ersten Jahr ist sie gratis und ab Ausstellungsdatum ein Jahr gültig. Eine Verlängerung kostet für die erste erwachsene Person einer Familie 20 Franken, für jede weitere 10 Franken. Für Kinder ist die KulturLegi kostenlos erhältlich.

Ab sofort zählt auch der FC Zürich zu den über 250 Angebotspartnern aus dem Kanton Zürich. Der FCZ will helfen, Menschen mit schmalem Budget den Zugang zum Profi-Sport zu ermöglichen. Beim Vorzeigen der KulturLegi gewährt er deshalb 50% Rabatt auf Einzeltickets und Saisonkarten in den Sektoren D28-D31. Die Einzeltickets sind im Fanshop sowie an der Tageskasse bei FCZ-Heimspielen erhältlich, Saisonkarten können Ausweis-BesitzerInnen ausschliesslich im Fanshop an der Werdstrasse 21 erwerben.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Baloo

Beitragvon Baloo » 22.07.15 @ 14:16

südkurve wescht hat geschrieben:Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier.

(..)

Scheint eine sehr gute Sache zu sein, da die finanzielle Sitaution tatsächlich voraussetzung ist um die Karte zu erhalten, im Gegensatz zu einem Studentenrabatt beispielsweise. Unter diesem Aspekt fällt dann auch der gewährte Rabatt sehr groszügig aus und dürfte für Betroffene tatsächlich Spielbesuche ermöglichen.
Chapeau FCZ

Maloney

Beitragvon Maloney » 23.07.15 @ 9:43

Baloo hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier.

(..)

Scheint eine sehr gute Sache zu sein, da die finanzielle Sitaution tatsächlich voraussetzung ist um die Karte zu erhalten, im Gegensatz zu einem Studentenrabatt beispielsweise. Unter diesem Aspekt fällt dann auch der gewährte Rabatt sehr groszügig aus und dürfte für Betroffene tatsächlich Spielbesuche ermöglichen.
Chapeau FCZ

Wirklich eine gute Sache.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“