(Aus der nzz)
benibunny hat geschrieben:Wobei man auch einfach anreisen könnte, um dann das Spiel gemeinsam mit den Rassisten am TV zu gucken.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:Wobei man auch einfach anreisen könnte, um dann das Spiel gemeinsam mit den Rassisten am TV zu gucken.
"...Teile ihrer Stadien...". Das wird dann wohl den jeweiligen Heimsektor treffen.
NoUse hat geschrieben:Wenn überhaupt... Strafe sah letzte Saison teilweise so aus:
din Vater hat geschrieben:NoUse hat geschrieben:Wenn überhaupt... Strafe sah letzte Saison teilweise so aus:
Bist du sicher, dass dieses Bild mit den Rassismus-Strafen zu tun hat?
Sieht mir nach Allianz-Arena aus und ich glaube dieser Teil wurde gesperrt, weil Bayern an dieser Stelle immer das T- logo aus den Affen, die sich weiss anziehen hat.
NoUse hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:NoUse hat geschrieben:Wenn überhaupt... Strafe sah letzte Saison teilweise so aus:
Bist du sicher, dass dieses Bild mit den Rassismus-Strafen zu tun hat?
Sieht mir nach Allianz-Arena aus und ich glaube dieser Teil wurde gesperrt, weil Bayern an dieser Stelle immer das T- logo aus den Affen, die sich weiss anziehen hat.
Jein, die Strafe haben sie bekommen für schwulenfeindliche und/oder Pro-Kosovo Spruchbänder. Je nachdem ist es halt wegen Diskriminierung und nicht Rassismus aber läuft wohl etwa auf das Gleiche hinaus.
War glaube ich gegen Arsenal.
Aber wer weiss, bei der UEFA ist es ja ähnlich wie beim SFV mit den Strafen, mal so mal so. Mache mir aber keine Sorgen, dass man deswegen das Auswärtsspiel nicht besuchen kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: neinei, N'Gombutu, polska71, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 295 Gäste