Europa League 2014/2015

Diskussionen zum FCZ
Höi

Re: Europa League 2014/2015 (Frei neh am 21.8. bzw. 28.8.!!)

Beitragvon Höi » 23.08.14 @ 15:21

In welchem Sektor ist die Osttribüne in St.Gallen?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.08.14 @ 15:21

WeeklyPics hat geschrieben:nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt.

naja, ich bin ja höchst selten einer meinung mit "nicht", aber es in diesem fall "ist halt einfach so - drum muss man das wohl akzeptieren" finde ich ebenfalls nicht richtig... - zurückgebliebenes faschopack ist das (zumindest der erwähnte teil) - und nichts weniger
BORGHETTI

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 23.08.14 @ 16:25

devante hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt.

naja, ich bin ja höchst selten einer meinung mit "nicht", aber es in diesem fall "ist halt einfach so - drum muss man das wohl akzeptieren" finde ich ebenfalls nicht richtig... - zurückgebliebenes faschopack ist das (zumindest der erwähnte teil) - und nichts weniger

Hmm, werd deswegen wohl auch mal wieder ein Spiel schauen gehen und die damit verbundene Antwort geben...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.08.14 @ 17:06

WeeklyPics hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:...
Highlight der Parte: Die zwei Moderatoren von FCZ-Radio. Comedy pur, zuerst der Rückzug ins Hotel und der Versuch vor dem TV zu kommentieren. Dann haut der eine plötzlich mit dem Handy ins Stadion ab mit dem Plan, von dort aus via Handy zum Kollegen vor dem TV zu kommentieren und dann das ganze auch noch zu streamen. Handyempfang kam nicht zu stande und nach einem kurzen Versuch kurz nach der Halbzeit hat man von ihm nichts mehr gehört... Ist wohl an der Stadionbar versumpft :-).

Er ist bestimmt jetzt noch dort, zusammen mit Dir ... ;-)

Das Highlight war das Dreierpack von Chermiti.

Jeder Challenge League Club in der Schweiz bietet den Medien ein besseres technisches Niveau an. Und Du hast die Sendung vermutlich nicht zu Ende gehört mit den Interviews der Spieler, sonst würdest Du keinen solchen Schluss ziehen.

Die ganze FCZ-Delegation inkl. Spieler und die mitgereisten Fans waren beeindruckt von der Stimmung im Stadion, auch wenn vieles um das Spiel herum nicht funktioniert hat. Vielleicht war eben gerade das sogar ein Pluspunkt. Unpluged. Improvisation. Authetizität oder wie auch immer man das nennen möchte. Dieses Spiel würde viele Ansätze bieten, wie Fussball eigentlich nach aussen sein sollte in unserer vordergründig geschleckten Welt.

Voll mit Faschos, die "Juden, Juden, Juden" Richtung unserer Kurve schreien? Das Saupack soll nur nach Zürich kommen mit ihren Reichsadlertattoos. Alerta Alerta Antifascista. Drecksfaschos, aber schön hats dir gefallen...

nimms mal easy. so ist das halt in (vielen) osteuropäischen kurven. mir hats persönlich auch gefallen, ambience, stadion, usw. waren top. echter, authentischer fussball irgendwie. durch "juden" und "zigeuner" rufe fühle ich mich halt einfach nicht wirklich beleidigt.

Deshalb sind auch viele osteuropäische Kurven voller Spasten. War selten in so einem Loch wie diesem Zlate Moravce, Tristesse pur. Das Stadion war eine Zumutung, der Sektor langgezogen, nicht sonderlich steil oder kompakt und auch nicht überdacht. Es ist eine Frechheit durte man das Spiel dort austragen und durch die 5% Regel dem Gastteam weniger als 300 Tickets zugestehen. Kann höchstens verstehen dass dich das ganze an ein Grümpelturnier im Dorfverein erinnert, sonst war das nämlich gar nix. Auch die Verpflegung im Stadion unter aller Kanone, da sind die verkohlten Würste im Letzi ein Sternemenu.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

benibunny

Beitragvon benibunny » 23.08.14 @ 22:14

gelbeseite hat geschrieben:Auch die Verpflegung im Stadion unter aller Kanone, da sind die verkohlten Würste im Letzi ein Sternemenu.

Das Coci war wohl aus dem Aldi und erinnerte vom Geschmack her an den Szeniplunder Fritz- und Afri-Cola
Das Schwiins-Plätzli mit Brot war ganz lecker. Warum das Ding Zigeuner (Cigánska) mit Brot heisst, wäre nun wieder ein anderes Thema...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

wixer

Beitragvon wixer » 24.08.14 @ 12:34

Höi hat geschrieben:In welchem Sektor ist die Osttribüne in St.Gallen?

Ich lehn' mich aus dem Fenster und tippe auf den östlichen Teil des Stadions.
Im Ernst - es dürfte die Gegentribüne gegenüber den Logen sein.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.08.14 @ 7:56

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“