Tschik Cajkovski hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:jetzt schnell noch mit Schönbi verlängern und gut ist!
edit meint noch: Vertragsdetails wären noch spannend - einem 30 jährigen Spieler noch einen 3 jährigen Vertrag zu geben ist schon ziemlich "zuversichtlich"
Kukeli ist ein Spätzünder im Fussballgeschäft. Hat verhältnismässig erst spät seinen 1. Profivertrag unterzeichnet und war zudem noch lange verletzt bei uns. Denke die "lange" Vertragsdauer ist auch eine Art "Belohnung" für Kukeli. Auch wenn er nicht die vollen 3 Jahre bei uns Stammspieler sein wird. Als Ergänzungsspieler im 2 oder allenfalls 3 Vertragsjahr sicherlich eine gute Alternative. Zudem werden die Feldspieler auch immer älter bis sie die Karriere beenden. Und wer weiss vielleicht löst ihn in 3 Jahren oder evt. ein bisschen früher Blerim ab :)
der blerim hats dir halt schon sehr angetan ;) ich würd mich auch sehr freuen, wenn er irgendwann noch einmal im fcz leibchen aufläuft!
etwas nimmt mich wunder: gibt es einen bestimmten grund, weshalb du yassine (noch) nicht in deinen götterstatus erhoben hast (v.a. wenn man bedenkt, dass es amine schon geschafft hat)?
@Tschik Cajkovski: Ja, Blerim hat es mir sehr angetan. Ist wirklich mein absoluter Lieblingsspieler. Schaue auch regelmässig seine Spiele im Ausland. Zu deiner Frage bezüglich Götterstatus. Amine hat sich diese in Bisel mit einem Tor und einem speziellen Torjubel verdient :) Bei Yassine ist es so, dass ich ihn zuerst einmal eine komplette Saison verletzungsfrei sehen möchte ;) Aber macht er weiter so...ist es nur noch eine Frage der Zeit :)