Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon radical_rider » 29.03.14 @ 10:56

Meine Aufstellung gegen Lausanne:

Piu
Tex-Jimcity-Benito
Schönbi-Buff-Rikan-Pedro
Chickhaoui
Sadiku-Gavra
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon s'Efeu » 29.03.14 @ 12:52

bluediver hat geschrieben:Gavranovic glaenzt nur noch mit motzen ....


Du ja nicht, hm?

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon nino » 29.03.14 @ 13:22

Ich würde tatsächlich einmal Gavra eine Pause geben. In letzter Zeit fehlt ihm ein bisschen das letzte Quäntchen. Eventuell zu Beginn der 2. Halbzeit einwechseln, dann kann er mit viel Frische die Lausanner durcheinanderwirbeln. Ausserdem möchte ich Sadiku gegen Lausanne sehen, diese Chance muss man ihm geben. Ich denke Sadiku kommt gut, er zeigt viel Herz und Leidenschaft, wenn gegen Lausanne ein wichtiger Treffer von ihm kommt, gibt es ihm das nötige Selbstvertrauen und wird vermutlich noch besser in der Mannschaft aufgenommen.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon lapen » 30.03.14 @ 15:36

400 minuten ohne tor...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon spitzkicker » 30.03.14 @ 15:56

Meiers Analyse nach dem Spiel: Kein Glück, dafür Pech und weiteres peinliches Geschwafel. Kein Wort von seinem stümperhaften Systemwechsel, kein Wort, dass er den Gegner als ernst zu nehmen taxierte, dann aber einen Glarner aufstellt und einen R. Koch (wobei dieser ja nicht der schlechteste war). Merke: Schlau und schlitzohrig sollen nur jene sein, die auf dieser Bühne tanzen können. Meier gehört nicht dazu und hat, einmal mehr, deutlich aufgezeigt, wo seine Schwächen und eben auch seine Limiten liegen.

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon immernumezueri » 30.03.14 @ 15:56

Willkommen definitiv zurück in der Realität der Hinrunde!

Verwöhnti Bubis ohni Ehr und Eier.
Aber Hauptsach fetti Prämie erhalten
für den Cupfinal und dann gleich neue
Vertragsverlängerungen aushandeln...

Grössenwahnsinnige Profis auf
Schulbubenniveau mit Direktorengehalt, wowwww!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
owen
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.05 @ 13:56

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon owen » 30.03.14 @ 16:52

stimme dir vollkommen zu.
ich hoffe, der Weckruf ist jetzt bei allen im Verein angekommen!
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 773 Gäste