Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin gespannt wie Urs Meier den gesperrten Schönbi ersetzen wird, da ja auch Pedro gesperrt sein wird für den Cupfinal..
Yassine und Chiumiento haben auch schon auf em Flügel gespielt..
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin gespannt wie Urs Meier den gesperrten Schönbi ersetzen wird, da ja auch Pedro gesperrt sein wird für den Cupfinal..
stagi hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin gespannt wie Urs Meier den gesperrten Schönbi ersetzen wird, da ja auch Pedro gesperrt sein wird für den Cupfinal..
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin gespannt wie Urs Meier den gesperrten Schönbi ersetzen wird, da ja auch Pedro gesperrt sein wird für den Cupfinal..
@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.
yassine nicht, aber chiumiento schon, wobei er immer auf links spielte.
der versuch mit rikan auf rechts hat mir damals auch nicht gefallen und glarner ist einfach nicht gut genug.
ich tippe daher auf diese aufstellung:
da costa
tex - kecojevic - djimsiti
buff
ph. koch - chiumiento - rikan - benito
chikhaoui
gavranovic
bank: chermiti, etoundi, sadiku, kuki, r. koch, brecher (sorry, ich weiss grad gar nicht, wie viele auswechselspieler erlaubt sind)
Dr. Dre hat geschrieben:40 Jahre sind sie her, die legendären Cupfinals ( und wir Haben noch alle echten Endspiele gegen die Basler gewonnen). Nun kommt es endlich, endlich wieder zu diesem Klassiker! Schön dass ich dies erleben darf, wenn sich je 12'000 gegenüberstehen. Die Luft wird brennen. Einfach nur geil.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, D27, Jungzuercher, Köbis Neffe, polska71, skzueri, Vassili Ignatschiev, Z, Zürcherflyer und 411 Gäste