Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag, 14.00 Uhr

Beitragvon stagi » 27.03.14 @ 10:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin gespannt wie Urs Meier den gesperrten Schönbi ersetzen wird, da ja auch Pedro gesperrt sein wird für den Cupfinal..

Yassine und Chiumiento haben auch schon auf em Flügel gespielt..
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.03.14 @ 10:14

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin gespannt wie Urs Meier den gesperrten Schönbi ersetzen wird, da ja auch Pedro gesperrt sein wird für den Cupfinal..

@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.03.14 @ 10:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.

Da gebe ich dir recht.. obwohl beide defensiv extrem Fortschritte gemacht haben.. aber ich denke irgend einer muss es ja machen. Hoffe er bringt nicht Mariani...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.03.14 @ 10:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.

yassine nicht, aber chiumiento schon, wobei er immer auf links spielte.
der versuch mit rikan auf rechts hat mir damals auch nicht gefallen und glarner ist einfach nicht gut genug.
ich tippe daher auf diese aufstellung:
da costa
tex - kecojevic - djimsiti
buff
ph. koch - chiumiento - rikan - benito
chikhaoui
gavranovic

bank: chermiti, etoundi, sadiku, kuki, r. koch, brecher (sorry, ich weiss grad gar nicht, wie viele auswechselspieler erlaubt sind)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

8048er

Beitragvon 8048er » 27.03.14 @ 10:41

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@stagi: Korrekt, aber da spielte Meier noch mit einem anderen System. Bin nicht so sicher ob Yassine und Chiumiento diese schwere Rolle (offensiv und vor allem defensiv) auf dem Flügel genau so gut umsetzen können wie dies bisher Schönbi ganz stark machte.

yassine nicht, aber chiumiento schon, wobei er immer auf links spielte.
der versuch mit rikan auf rechts hat mir damals auch nicht gefallen und glarner ist einfach nicht gut genug.
ich tippe daher auf diese aufstellung:
da costa
tex - kecojevic - djimsiti
buff
ph. koch - chiumiento - rikan - benito
chikhaoui
gavranovic

bank: chermiti, etoundi, sadiku, kuki, r. koch, brecher (sorry, ich weiss grad gar nicht, wie viele auswechselspieler erlaubt sind)

Denke ich auch und kann ich sogar voll unterstützen (falls koch wieder fit ist)...sonst chikhaoui ins zm und etoundi mit gavra vorne, rikan wäre dann die "beste notlösung" auf der rechten seite!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 27.03.14 @ 11:18

40 Jahre sind sie her, die legendären Cupfinals ( und wir Haben noch alle echten Endspiele gegen die Basler gewonnen). Nun kommt es endlich, endlich wieder zu diesem Klassiker! Schön dass ich dies erleben darf, wenn sich je 12'000 gegenüberstehen. Die Luft wird brennen. Einfach nur geil.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.03.14 @ 11:22

Dr. Dre hat geschrieben:40 Jahre sind sie her, die legendären Cupfinals ( und wir Haben noch alle echten Endspiele gegen die Basler gewonnen). Nun kommt es endlich, endlich wieder zu diesem Klassiker! Schön dass ich dies erleben darf, wenn sich je 12'000 gegenüberstehen. Die Luft wird brennen. Einfach nur geil.

vorfreude gross aber in bern wird woll die nato stationiert werden....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“