YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Diskussionen zum FCZ
HartzIV

Re: YB-FCZ, Sonntag 9. März 13.45

Beitragvon HartzIV » 09.03.14 @ 19:48

Etoundi ist einfach nur schlecht!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.03.14 @ 19:51

HartzIV hat geschrieben:Etoundi ist einfach nur schlecht!

2 torvorlagen sind zu wenig, jawohlja...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Danilo

Beitragvon Danilo » 09.03.14 @ 19:54

Hat jemand ein Bild von den blöden Saufressen auf der YB Bank, nach der Niederlage gegen den FCZ?
Oder ein TV Interview von Bickel oder Forte? Wenn ja unbedingt hier posten. Möchte sehen wie das Affengesicht von dem meist überschätzten Sportchef blöd aus der Wäsche schaut. Diese Mannschaft und der Staff ist einfach nur lachhaft... :-) dass die soweit vorne klassiert sind ....

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 09.03.14 @ 19:57

Liquid hat geschrieben:

ja und gefühlte 1500 ballverluste! und wie du auf 2 kommst ist mir auch fraglich
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 09.03.14 @ 20:03

HartzIV hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

ja und gefühlte 1500 ballverluste! und wie du auf 2 kommst ist mir auch fraglich

Das 1-1 vorbereitet, und beim Angriff zum Penalty hat er den Doppelpass mit Djimsiti gespielt. Aber hauptsache motzen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 09.03.14 @ 20:14

Grande Zurigo!
Weitgehend hochstehender Fussball, einmal gepennt und direkt bestraft worden, danach ein paar Minuten wenig geordnet, um dann ganz gross zurück zu kommen. Das zeigt die Grösse einer Mannschaft.
Einzelne Spieler da zu bashen, ist...ach lassen wir das, kein Platz für negative Vibes...
Wie das Team miteinander kommuniziert zeigt, das es aktuell für alle passt. Selbst Pedro kann man nicht böse sein für seinen Trikotschwenker nach dem Tor und wenn er ganz gross werden will, wird er auch das irgendwann lassen, aber warum gerade jetzt, da muss die Emotion raus, da muss gefeiert werden. Wer diese Regel erfunden hat, sollte wieder retour in die Oper oder Kloster und nicht zum Fussball...dank auch an den Freund & Helfer für einmal entspannten Umgang, muss ja auch mal betont werden, weiter so...fantastischer Tag mit sensationellem Spiel und wer weiss, was da noch alles möglich ist
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Dave

Beitragvon Dave » 09.03.14 @ 21:02

Wenns läuft, läufts!

Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Das 1:1 war ziemlich glücklich, aber dieses Glück muss man sich immer noch erzwingen. Pedro brennt, wenn er eingewechselt wird, unglaublich leidenschaftlich der Junge! Yasin mit einem perfekt geschossenen Penalty! Wieder ein 6-Punktespiel gewonnen, ich bin total happy mit der Mannschaft, habe bereits auf der Hinfahrt auf ein 3:1 getippt. Nächstes Spiel genau so konzentriert nehmen, dann kommts gut!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“