fczlol hat geschrieben:Er hat bei und 5 und bei Vaduz 7 Tore erzielt. Das ergibt 12 Tore in der Super League. Beide Teams bei denen er spielte spielen oder spielten gegen den Abstieg. Auch das macht das Tore schiessen nicht leichter. Ihm da tatsächlich noch die SL Tauglichkeit abzusprechen versteh ich nicht ganz. Muss ich aber auch nicht. Dennoch würde ich ihn, sofern wir tatsächlich absteigen, sehr gerne bei uns in der ChL haben. Wenn wir oben bleiben würde ich aber auch in der SL auf ihn bauen und ihm eine faire Chance geben..
devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht..
Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht..
auch der transfer von gavranovic kam nach der ausleihe...
yellow hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:devante hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
auch der transfer von gavranovic kam nach der ausleihe...
Und das war für mich der gröbste Fehler. Wie konnten Hyypiä und Canepa es zulassen, dass wir nur mit zwei erfahrenen Stürmern in diese ach so wichtige Rückrunde stiegen? Absolut fahrlässig und dumm.
Wahrscheinlich hat unser Mr Personalunion etwas Geld sparen können. Geld, dass er jetzt, Abstieg vorausgesetzt, um ein Mehrfaches wieder verlieren wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste