Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Tschik Cajkovski

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.16 @ 15:21

ich habe sadiku seit er bei locarno spielte verfolgt (dort wurde er ja torschützenkönig der challenge league obwohl locarno gegen den abstieg spielte) und gehofft der fcz würde ihn irgendwann zu uns holen. obwohl ich beim transfer zum fcz von einem lugano fan gewarnt wurde, dass er technisch limitiert sei, war ich sofort von dieser news begeistert. diese begeisterung liess nach, als seine technischen limiten zu meinem erstaunen doch grösser waren als ich mir vorstellen konnte (bei all den toren, die er in der challenge league schoss!). er ist definitiv ein vollstrecker / strafraumstürmer. ob er allerdings wirklich für die super league genügt habe ich jetzt ein wenig meine zweifel. hinzu kommt auch noch die von z erwähnte lauffaulheit; diese kann man mit eingem guten trainer korrigieren. ich bin aber überzeugt, in der challenge league wäre er für uns ein wichtiger torgarant.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.05.16 @ 16:40

Er hat bei und 5 und bei Vaduz 7 Tore erzielt. Das ergibt 12 Tore in der Super League. Beide Teams bei denen er spielte spielen oder spielten gegen den Abstieg. Auch das macht das Tore schiessen nicht leichter. Ihm da tatsächlich noch die SL Tauglichkeit abzusprechen versteh ich nicht ganz. Muss ich aber auch nicht. Dennoch würde ich ihn, sofern wir tatsächlich absteigen, sehr gerne bei uns in der ChL haben. Wenn wir oben bleiben würde ich aber auch in der SL auf ihn bauen und ihm eine faire Chance geben..
FCZ

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 23.05.16 @ 16:48

fczlol hat geschrieben:Er hat bei und 5 und bei Vaduz 7 Tore erzielt. Das ergibt 12 Tore in der Super League. Beide Teams bei denen er spielte spielen oder spielten gegen den Abstieg. Auch das macht das Tore schiessen nicht leichter. Ihm da tatsächlich noch die SL Tauglichkeit abzusprechen versteh ich nicht ganz. Muss ich aber auch nicht. Dennoch würde ich ihn, sofern wir tatsächlich absteigen, sehr gerne bei uns in der ChL haben. Wenn wir oben bleiben würde ich aber auch in der SL auf ihn bauen und ihm eine faire Chance geben..

er gab auch einige wichtige Assists bei Vaduz, und holte einen oder zwei Elfer heraus ...
Das Spielsystem wurde bei Vaduz auf ihn abgestimmt, bei uns weniger ... daher war es ja so gefaehrlich
diesen abzugeben ... obwohl er bei uns (noch) nicht ins System passte ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

dennisov

Beitragvon dennisov » 23.05.16 @ 19:11

Abschliessend kann man sagen, dass wir objektiv zu recht absteigen, denn so fu** dumme Fehler die unser "Sportchef" gemacht hat werden immer bestraft. Und jetzt verpissed eui endli Canepas!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.05.16 @ 23:45

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht..

Etoundi hat sich aber erst nach der Ausleihe von Sadiku verletzt, nicht?

auch der transfer von gavranovic kam nach der ausleihe...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow

Beitragvon yellow » 24.05.16 @ 7:28

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Ja aber auch da kam der Ausgang der Ausleihe wohl von Hyypiä. Er wollte ihm keine Einsätze "garantieren". Ich denke aber mit einer Doppelspitze Sadiku & Kershakov wären wir besser dran als mit Kershakov alleine oder Kershakov & Turkes. Zumal sich Etoundi ja Verletzt hat und nun bereits wieder Auszufallen droht..

Und das war für mich der gröbste Fehler. Wie konnten Hyypiä und Canepa es zulassen, dass wir nur mit zwei erfahrenen Stürmern in diese ach so wichtige Rückrunde stiegen? Absolut fahrlässig und dumm.
Wahrscheinlich hat unser Mr Personalunion etwas Geld sparen können. Geld, dass er jetzt, Abstieg vorausgesetzt, um ein Mehrfaches wieder verlieren wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.05.16 @ 8:35

yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Und das war für mich der gröbste Fehler. Wie konnten Hyypiä und Canepa es zulassen, dass wir nur mit zwei erfahrenen Stürmern in diese ach so wichtige Rückrunde stiegen? Absolut fahrlässig und dumm.
Wahrscheinlich hat unser Mr Personalunion etwas Geld sparen können. Geld, dass er jetzt, Abstieg vorausgesetzt, um ein Mehrfaches wieder verlieren wird.

Oh ja, und Sadiku hat entscheidend dazu beigetragen, dass Vaduz gerettet ist!

Zurück zu „Spielerthreads“