Beitragvon Doppelsechs » 28.10.13 @ 13:48
Zuerst einmal Danke für eure Feedbacks likavi & ouagi
Das mit dem Tiefstehen habt ihr beide erwähnt und mit einem Tag Abstand muss ich meine Meinung ein bisschen revidieren. Wobei es mich schon genervt hat, vorallem weil ich das Gefühl hatte, die Basler wären zu packen gewesen.
@ouagi Du hast recht ein Ball auf Gavra ist tatsächlich angekommen, war aber auch mehr Zufall. Zudem wäre für ein solches Konterspiel mE nach Chermiti besser gewesen, weil er viel schneller ist als Mario. Er hätte sich auch einen Vorsprung gegenüber den Bislern Verteidigern schaffen können, was Mario bei seiner Grosschance nicht gelungen ist, so dass er noch entscheidend von Serey Die bedrängt wurde.
@likavi
Die Bälle hätten dann aber eher weit anstatt hoch geschlagen werden müssen. Naja, seis drum, Meier hat ja einmal erwähnt, dass es das Ziel vom FCZ sei, das Spiel flach aufzubauen, von dem her finde ich wenigstens gut, dass die langen Bälle nicht zum Alltag werden, weil das ist nicht das Spiel des FCZ..
Deine Meinung bzgl. Da Costa teile ich nicht, ich finde ihn den fussballerisch für mich einer der schwächsten der SL. Da hat ihm Arschloch Bürki von den Floppers leider einiges voraus..
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!