riot666 hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Gavra gehört in die start-11, für wen auch immer.
das sehe ich eigentlich auch so, aber ich denke, dass ihm meier mal einen denkzettel verpassen wollte und ihn darum auf der bank liess.
wenn es gavra läuft, ist er grandios, das steht ausser frage, aber wenn's mal nicht läuft, kommt sein divengehabe zum vorschein und das finde ich zum kotzen.
Gavra gehört in die Starformation. Nur wüsste ich grad nicht für wen.
Ein fitter Chikhaoui ist einfach eine Klasse besser. Und gestern hatte ich wieder das Gefühl, dass er auf bestem Weg dazu ist.
Pedro und Schönbi sind auf den Aussenbahnen aus meiner Sicht inzwischen gesetzt.
Chermiti harmoniert mit Yassine hervorragend.
Und als 6er kannst du ihn nicht bringen.
Kurz: Wenn alle fit bleiben, gibt es ein kleines Luxusproblem für Meier.
Doppelsechs mit Kukuruzovic und Chiumiento war wirklich gut. Wenn Rikan und Kukeli wieder fit sind, wird das das zweite Luxusproblem.
Und in der Innenverteidigung kommt dann die Frage nach dem idealen Partner für Tex. Nef? Djimsiti? R. Koch?
Aber eben. Es werden ja leider kaum alle fit bleiben.
Und Edit meint noch, dass man Rochat durchaus gelb geben kann. Er kommt mit dem gestreckten Bein von hinten. Auch wenn er Schönbi nur leicht berührt und auch den Ball noch spielt kann man diese gelbe geben. Und da der Schiri eh sehr kleinlich war, muss er sie fast geben.