fczürifan hat geschrieben: Der gute Herr Nef macht mir zuviele Fehler, zudem fand ich seine Einlage nach der Tätlichkeit von Banana ein wenig lächerlich.
s'Efeu hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Tex spielte aber immerhin einen passablen Match, auch des Tores wegen. Enttäuscht bin ich vor allem von Yassine und Chiumiento. Was diese zwei Herren an Ballverlusten und Fehlpässen produzierten, brachten mich zur Weissgluht.
Stimmt, Tex war auch gut.
Bei Chiumiento habe ich mich gestern wieder einmal gefragt, wieso er überhaupt noch aufgestellt wird. Klar, viel Auswahl gibts auf dieser Position nicht, aber trotzdem. Er ist sehr kontraproduktiv. Da hat uns der Fringer ein schönes Ei gelegt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Kollegah hat geschrieben:Rikan fehlt unheimlich. Wenn er mal verletzt ist, haben wir ziemlich Mühe im Mittelfeld.
din Vater hat geschrieben:Banana kriegt 4 Spielsperren. Find ich jetzt schon ein bisschen viel.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, komalino, schländrjan, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 269 Gäste