Heute gibts mal wieder Champions League für mich.
Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen.
Daiiii…….Daiiii….Forza
laissa hat geschrieben:Heute gibts mal wieder Champions League für mich.
Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen.
Daiiii…….Daiiii….Forza
CT hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Heute gibts mal wieder Champions League für mich.
Daiiii…….Daiiii….Forza
so etwas gehört in den beichtfred, mein lieber… ;)
CT hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Heute gibts mal wieder Champions League für mich.
Daiiii…….Daiiii….Forza
so etwas gehört in den beichtfred, mein lieber… ;)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Irgendwie komm ich mit dem Kommentar von Claudia Neumann nicht wirklich klar. Ist sie qualitativ eher limitiert oder bin ich mir einfach tiefere Stimmen gewohnt? Haben jetzt auf DAZN gewechselt.
Bei Twitter gibts schon diverse Negativbeiträge, wobei dort nicht erkennbar ist, ob es sich um Misogynie oder um sachliche Kritik handelt, die man auch bei einem männlichen Kommentator angebracht hätte.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 74 Gäste