CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 25.03.21 @ 10:58

Lemieux hat geschrieben:Eine persönliche Abrechnung mit der Champions-League-Reform 2024
Ein großer Wurf - mitten ins Gesicht der Fans

[...]

Die bevorstehende Champions-League-Reform vereint alles Schlechte, was man diesem Wettbewerb antun kann. Eine persönliche Abrechnung von Jörn Petersen.

Q: Kicker.de


Ich bitte drum, die sollen das endlich machen. Dann kann man sich endlich getrost von diesem CL-Scheiss verabschieden und sich um den nationalen Fussball kümmern. Klar wäre es für die Qualität der SL (hihihi) und finanziell gesehen für die Schweizer Clubs doof, aber wen interessierts. Fussball wird es in der CH immer geben, auf welchen Niveau ist mir eigentlich egal.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5035
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 25.03.21 @ 13:13

Ich schaue seit Jahren keine Champions-League mehr, ausser Juventus (leider einer der stärksten Befürworter des neuen Modus) spielt im Free-TV. Nie würde ich einen Rappen Pay-TV dafür zahlen, auch nicht für Juve. Beim FCZ oder EHC stelle ich mir solche Fragen nie, da fühle ich mich bis heute lokal und mit Herz verbunden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5676
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 25.03.21 @ 13:48

Der Fussball ist richtig widerlich geworden, ich war noch nie in meinem Leben so wenig Fussballfan. Eigentlich bin ich nur noch FCZ-Fan, der Fussball ansonsten interessiert mich immer weniger. Mit der Cornoa-Krise hätte sich die Möglichkeit gegeben, dass der Fussball sich wieder gesundschrumpft, passiert ist das Gegenteil. Die Qualität der SL wird weiter sinken. Im modernen Fussball identifiziert man sich nicht mehr mit der Mannschaft, sondern mit dem Umfeld und der Fans.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12288
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Glarona » 25.03.21 @ 17:38

Dave hat geschrieben:Der Fussball ist richtig widerlich geworden, ich war noch nie in meinem Leben so wenig Fussballfan. Eigentlich bin ich nur noch FCZ-Fan, der Fussball ansonsten interessiert mich immer weniger. Mit der Cornoa-Krise hätte sich die Möglichkeit gegeben, dass der Fussball sich wieder gesundschrumpft, passiert ist das Gegenteil. Die Qualität der SL wird weiter sinken. Im modernen Fussball identifiziert man sich nicht mehr mit der Mannschaft, sondern mit dem Umfeld und der Fans.

Muäsch halt die richtige mannschaftä umterstützä!
1860 München 3. Bundesliga
Logroño 3 Liga Spanien
Und natürli dr FCZ.
Weit weg von CL scheisse...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 11242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 25.03.21 @ 18:02

Einmal sehen, ob sich die Geldgier irgendwann einmal rächt und sich genug abwenden. Aus meinem Dortmunder Umfeld vernehme ich denselben Verdruss bezüglich CL-Reform, obwohl dort auch die Angst besteht, dass man irgendwann auch Teil einer europäischen Superleague werden könnte.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6946
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.04.21 @ 7:04

Wahrscheinlich könnt ihr es (meine Navas Huldigungen) nicht mehr hören :-)
da man solche Fakts auf SF bei Ruefer&Co. nicht hört, aqui vamos:

Keylor spielte nun (seit 2014) in 23 CL-playoffs-Spielen.
Davon gewann er 16! Seine Gewinnquote bei Hin- und Rückspielen ist bei 70%! Und als einziger Spieler noch ungeschlagen in der K.O.-phase. (4 Finalteilnahmen: 3 Siege/ 1 Niederlage)
3 CL-Spiele in München = 3 Siege!
2017: 1:2 mit Real
2018: 1:2 mit Real
2021: 2:3 mit PSG

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 137
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blue_deviL » 08.04.21 @ 8:19

Don Ursulo hat geschrieben:Wahrscheinlich könnt ihr es (meine Navas Huldigungen) nicht mehr hören :-)
da man solche Fakts auf SF bei Ruefer&Co. nicht hört, aqui vamos:

Keylor spielte nun (seit 2014) in 23 CL-playoffs-Spielen.
Davon gewann er 16! Seine Gewinnquote bei Hin- und Rückspielen ist bei 70%! Und als einziger Spieler noch ungeschlagen in der K.O.-phase. (4 Finalteilnahmen: 3 Siege/ 1 Niederlage)
3 CL-Spiele in München = 3 Siege!
2017: 1:2 mit Real
2018: 1:2 mit Real
2021: 2:3 mit PSG

Bild


weil sie vermutlich nur dich interessieren.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6946
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.04.21 @ 8:44

Blue_deviL hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wahrscheinlich könnt ihr es (meine Navas Huldigungen) nicht mehr hören :-)
da man solche Fakts auf SF bei Ruefer&Co. nicht hört, aqui vamos:

Keylor spielte nun (seit 2014) in 23 CL-playoffs-Spielen.
Davon gewann er 16! Seine Gewinnquote bei Hin- und Rückspielen ist bei 70%! Und als einziger Spieler noch ungeschlagen in der K.O.-phase. (4 Finalteilnahmen: 3 Siege/ 1 Niederlage)
3 CL-Spiele in München = 3 Siege!
2017: 1:2 mit Real
2018: 1:2 mit Real
2021: 2:3 mit PSG

Bild


weil sie vermutlich nur dich interessieren.


Glaube ich nicht. Ich vermute sogar, wenn ich es ihm stecke, wird er sofort singen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste