CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8197
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.19 @ 22:04

Ich bewahre meine Ehre und lösche den Post nicht:

Das sage ich nach einer der bittersten CL-Nächte seit langer Zeit, die ich erlebt habe: Ajax - Liverpool ist ein verdammt geiles Finale, irgendwie eine Erinnerung an alte Zeiten, an den Fussball ohne Fifa und Uefa Mafia. Ajax Liverpool in einem Champions League Finale, das ist was für Romantiker!
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 08.05.19 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19402
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 08.05.19 @ 22:05

Wow... Ajax, was für ne 1hz
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8197
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.19 @ 22:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das sage ich nach einer der bittersten CL-Nächte seit langer Zeit, die ich erlebt habe: Ajax - Liverpool ist ein verdammt geiles Finale, irgendwie eine Erinnerung an alte Zeiten, an den Fussball ohne Fifa und Uefa Mafia. Ajax Liverpool in einem Champions League Finale, das ist was für Romantiker!


Ok vielleicht war ich etwas früh, come on Ajax!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8197
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.19 @ 23:02

Ok jetzt bin ich der Forumstroll des Jahres, was für eine Scheiss Woche und was für ein scheiss land-interner Final. Jetzt fehlt nur noch ein Scheiss FCZ Auftritt am Samstag und das wars endgültig
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3882
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Los Tioz » 08.05.19 @ 23:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ok jetzt bin ich der Forumstroll des Jahres, was für eine Scheiss Woche und was für ein scheiss land-interner Final. Jetzt fehlt nur noch ein Scheiss FCZ Auftritt am Samstag und das wars endgültig


Vor allem sieht es nach 2 solchen Finals aus, morgen wohl noch Chelsea-Arsenal (auch wenn ich es Frankfurt durchaus zutraue. Krass, (vielleicht) 4 englische Teams in den Finals..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4585
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 08.05.19 @ 23:12

Extrem bitter, aber das ist noch Fussball...bitte die holländische Fussballschule nach Zürich zum FCZ importieren, bzw. holen wir uns holländische Nachwuchstrainer...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 09.05.19 @ 1:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ok jetzt bin ich der Forumstroll des Jahres, was für eine Scheiss Woche und was für ein scheiss land-interner Final. Jetzt fehlt nur noch ein Scheiss FCZ Auftritt am Samstag und das wars endgültig


Immer noch besser als zum 6x in Folge Real - XY

Allgemein ist es der erste Final seit Bayern - Dortmund wo weder Real noch Barcelona dabei sind. Hätte auch lieber Ajax - Liverpool gesehen, aber so weiss ich wenigstens wem im im Finale die Daumen drücke.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: withe lion und 266 Gäste