Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)
trellez hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)
Der strömende Regen war damals ein paar Tage vorher.
Am 3. November 1998 kickten wir Celtic Glasgow mit einem 4:2 aus dem Europacup.
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.
Yekini_RIP hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.
Ja das war natürlich au geil, noch geiler sogar, ein riesen Spiel und eines meiner Top 5 Spiele des FCZ, wo ich dabei war. Aber ich könnte wetten bei Opangos 1-2 hat es auch so richtig gepisst.;-)
trellez hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Mal schauen ob es Wickys Männer mal wieder verbaseln.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste