Aber einen FCBler, der in unserem Forum mitdiskutiert, brauche ich trotzdem nicht... Deshalb bist und bleibst du bei mir blockiert. :)
Also, das geht nun gar nicht!! ADMIN!
Aber einen FCBler, der in unserem Forum mitdiskutiert, brauche ich trotzdem nicht... Deshalb bist und bleibst du bei mir blockiert. :)
Demokrit hat geschrieben:Aber einen FCBler, der in unserem Forum mitdiskutiert, brauche ich trotzdem nicht... Deshalb bist und bleibst du bei mir blockiert. :)
MetalZH hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Aber einen FCBler, der in unserem Forum mitdiskutiert, brauche ich trotzdem nicht... Deshalb bist und bleibst du bei mir blockiert. :)
Was? Er ist doch Basler, nicht?
Deepblue hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Aber einen FCBler, der in unserem Forum mitdiskutiert, brauche ich trotzdem nicht... Deshalb bist und bleibst du bei mir blockiert. :)
Aber hallo blockieren? Leben wir im SVP LAND?
Deepblue hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Aber einen FCBler, der in unserem Forum mitdiskutiert, brauche ich trotzdem nicht... Deshalb bist und bleibst du bei mir blockiert. :)
Aber hallo blockieren? Leben wir im SVP LAND?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 90 Gäste