CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2537
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.08.17 @ 22:48

Schmiedrich hat geschrieben:Die rote gegen Koziello ist eine Riesenfrechheit. Er geht auf den ball, spielt ihn auch und der gegner kommt klar nach ihm. Dass der Schiri dann auch noch sein schnäbi mit der 2. Roten kompensieren muss ist dann der Gipfel.

Ich hoffe Favre schafft im Rückspiel den Turnaround, aber es wird sehr schwer...

sehe ich gleich rote karten waren eine frechheit. aber da hat favre noch grosse arbeit vor sich, vieles stimmte bei nizza noch nicht. der liga start ging ja auch schon etwas in die hose mit zwei niederlagen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2895
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 16.08.17 @ 22:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2537
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.17 @ 20:48

rsi2 und rts2 live nice vs napoli (match retour)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 10539
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.08.17 @ 21:07

Liverpool zerstört Hoffenheim mit 3:0 in gut 20 min.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5401
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.17 @ 21:23

Falls jemand noch ein Bettmümpfeli braucht, Moskau-Bern ist gerade ziemlich zum einschlafen. Liegt wohl daran, dass der Plauderi Ruefer zum Glück nicht am Mik ist
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 10539
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.08.17 @ 21:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls jemand noch ein Bettmümpfeli braucht, Moskau-Bern ist gerade ziemlich zum einschlafen. Liegt wohl daran, dass der Plauderi Ruefer zum Glück nicht am Mik ist

1:0, war anhand des Spielverlaufs mehr als verdient. YB chancenlos.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5401
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.17 @ 21:34

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls jemand noch ein Bettmümpfeli braucht, Moskau-Bern ist gerade ziemlich zum einschlafen. Liegt wohl daran, dass der Plauderi Ruefer zum Glück nicht am Mik ist

1:0, war anhand des Spielverlaufs mehr als verdient. YB chancenlos.


Absolut, das wird nix mit den Berner Träumen :-)
Köbi für immer

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12192
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Glarona » 23.08.17 @ 21:36

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls jemand noch ein Bettmümpfeli braucht, Moskau-Bern ist gerade ziemlich zum einschlafen. Liegt wohl daran, dass der Plauderi Ruefer zum Glück nicht am Mik ist

1:0, war anhand des Spielverlaufs mehr als verdient. YB chancenlos.


CL Quali und Spannung können wir in den nächsten Jahren vergessen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste