CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4967
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 03.08.17 @ 14:32

Bartholomeus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Paar haarsträubende Fehlpässe (jedoch bei weitem nicht so schlimm wie unser Sarr)


Habe seine Fehlpässe und auch die Fehlpassquote mindestens genau so grauslig wie die von Sarr wahrgenommen.


Die Berner Zeitung meint: Note 5
Der Mittelfeldakteur gefiel mit öffnenden Pässen. Riskierte manchmal zu viel, mit bösem Ballverlust kurz vor der Pause. Sein einziges Malheur.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/ybnoten-bestnote-fuer-das-team/story/24475682

Das ist eben der Unterschied bei so Spielern wie Sarr oder Sow, die auch mal etwas riskieren: die einen bewerten dann die daraus resultierenden haarsträubenden Fehlpässe, die es eben manchmal gibt, wenn man ein Risiko eingeht.....und die anderen sehen die starke Gesamtleistung trotz diesen Fehlpässen. Und so kommt dann eben bei den einen eine Flop-Bewertung raus bei Spielern, die eigentlich stark gespielt haben, einfach weil sich die Bewertung auf die Anzahl Fehler beruft...

Deshalb werden wir uns hier im Forum auch nie einig werden über die Wichtigkeit von Sarr. Die einen sehen die Fehler und die anderen (wie ich) seine Wichtigkeit während den restlichen 95% des Spiels...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6501
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 03.08.17 @ 18:37

eine sagenhafte SERIE ...
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1025
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 03.08.17 @ 20:36

Don Ursulo hat geschrieben:eine sagenhafte SERIE ...
Bild

Und da sagt man Red Bull Salzburg hätte keine Tradition.....
FCZ, Züri isch ois

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12103
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 04.08.17 @ 12:18

YB im Champions League Playoff gegen ZSKA Moskau. Wohl die beste Option. Leider aus YB-Sicht spielen sie zuerst zu Hause.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 15.08.17 @ 22:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5178
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 15.08.17 @ 22:38

Han scho fascht Mitleid muhahahaha. Läck du mier am Arsch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."

Ancillo Canepa

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 597
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon hm³ » 15.08.17 @ 22:41

Was eine lachnummer, alle jahre wieder!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 454
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Gibs » 16.08.17 @ 0:02

Sieht nach einem teuren Eigentor aus :)

Zhyrus
Beiträge: 10247
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 16.08.17 @ 0:09

Die Bienchen waren aber sehr stark gegen Moskau. Ich war überrascht über die grossen Spielanteile! Krasse Schei..., dass sie wiederum in der Nachspielzeit so ein Ei kassieren!

Wir sollten gewarnt sein und meines Erachtens frech nach vorne spielen. Hinten sind sie immer wieder für ein Patzer gut.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2527
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.08.17 @ 7:34

tatsächlich starkes spiel von yb gestern. dennoch, der Duden bestätigt heute morgen, die begriffsdefinition für "veryoungboysen" in die nächste ausgabe aufzunehmen.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 16.08.17 @ 8:26, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste