CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczlol

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 09.03.17 @ 13:12

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen da ich zuvor selbst im Training war. Was ich dort gesehen habe war schon sehr emotional. Ich denke, dass die wenigsten ihr Geld noch auf ein weiterkommen von Barca gesetzt hätten - vor allem nach dem 3:1 von Paris. Nun sie haben es geschafft. Ob mit Hilfe des Schiedsrichters oder nicht fragt schon in 3 Wochen niemand mehr. Ausser vlt. die Fans von PSG. Der Rest der "neutralen" Fans erinnert sich nur an das sensationelle 6:1 nach dem Barca im Hinspiel 4:0 verloren hat.

Soll nicht heissen das ich die offensichtliche Fehlentscheide nicht gesehen habe. Die habe ich sehr wohl realisiert und finde es unbegreiflich wie es möglich ist, dass ein Schiri so viele Fehler macht. Zumal er ja bekanntlich noch diverse Assistenten hat. Das spezielle ist auch das Barca in der CL immer wieder das "Schiriglück" auf ihrere Seite hat. Uefalona halt..

Aber man darf nicht vergessen, dass es bedenklich ist das ein Team wie PSG ein 4:0 Hinspielerfolg tatsächlich noch so naiv, peinlich und wirklich fragwürdig aus den Händen gibt. Das war wirklich höchst Peinlich. Als hätten sie noch nie auf höherem Niveau gespielt. Auch beim 6:1 kein Verteidiger geht mit. Das darf nicht sein!

Zum Schluss: Ich finde beide Teams Kacke! Deshalb schaue ich fast nie CL.. ;-) Lieber ChL.. :-)
FCZ

Dave

Beitragvon Dave » 09.03.17 @ 13:46

Das war geschoben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 09.03.17 @ 14:22

fczlol hat geschrieben:Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen da ich zuvor selbst im Training war. Was ich dort gesehen habe war schon sehr emotional. Ich denke, dass die wenigsten ihr Geld noch auf ein weiterkommen von Barca gesetzt hätten - vor allem nach dem 3:1 von Paris. Nun sie haben es geschafft. Ob mit Hilfe des Schiedsrichters oder nicht fragt schon in 3 Wochen niemand mehr. Ausser vlt. die Fans von PSG. Der Rest der "neutralen" Fans erinnert sich nur an das sensationelle 6:1 nach dem Barca im Hinspiel 4:0 verloren hat.

Soll nicht heissen das ich die offensichtliche Fehlentscheide nicht gesehen habe. Die habe ich sehr wohl realisiert und finde es unbegreiflich wie es möglich ist, dass ein Schiri so viele Fehler macht. Zumal er ja bekanntlich noch diverse Assistenten hat. Das spezielle ist auch das Barca in der CL immer wieder das "Schiriglück" auf ihrere Seite hat. Uefalona halt..

Aber man darf nicht vergessen, dass es bedenklich ist das ein Team wie PSG ein 4:0 Hinspielerfolg tatsächlich noch so naiv, peinlich und wirklich fragwürdig aus den Händen gibt. Das war wirklich höchst Peinlich. Als hätten sie noch nie auf höherem Niveau gespielt. Auch beim 6:1 kein Verteidiger geht mit. Das darf nicht sein!

Zum Schluss: Ich finde beide Teams Kacke! Deshalb schaue ich fast nie CL.. ;-) Lieber ChL.. :-)

Seh ich so ähnlich. Schlechter Schiri hin oder her (ja die Entscheidungen waren zum Teil mehr als fragwürdig), wenn du 6 Eier in einem Spiel bekommst, bist du selbst Schuld, dass du rausfliegst.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 09.03.17 @ 14:39

fczlol hat geschrieben:Ich denke, dass die wenigsten ihr Geld noch auf ein weiterkommen von Barca gesetzt hätten - vor allem nach dem 3:1 von Paris.

Ohne dies empirisch belegen zu können, denke ich, dass eben dennoch viele auf Barcelona gesetzt haben. Google sagt, dass die Quote bei 8.00 lag, was mir ziemlich tief erscheint bei einem 0:4 Handicap. Auch die Tatsache, dass nur gerade das Deutsche TV Dortmund-Benfica übertragen hat, zeigt, dass man noch mit Barcelona gerechnet hat. Und genau da liegt das Problem der Champions League (vgl. mein Post etwas weiter vorne). Der Wettbewerb ist erst ab Halbfinal interessant, zuvor streiten sich 29 Mannschaften um lediglich einen Halbfinalplatz, weil die 3 Topclubs selbst Totalaussetzer wie vor zwei Wochen noch geradebiegen können

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.17 @ 15:21

sürmel hat geschrieben:Seh ich so ähnlich. Schlechter Schiri hin oder her (ja die Entscheidungen waren zum Teil mehr als fragwürdig), wenn du 6 Eier in einem Spiel bekommst, bist du selbst Schuld, dass du rausfliegst.

bitte?

Es ist ja die Summe an Fehlentscheidungen, welche so schwer wiegt. Die berechtigten aber nicht gegebenen roten Karten könnte man ja noch ausblenden, aber ein geschenkter Elfer für Barca und zwei nicht gegebene für Paris machen den Braten halt doch feiss, oder nicht? Zumal auch die zeitliche Abfolge der Fehlentscheidungen wohl nicht irrelevant ist.

Mir kommt mit Ausnahme der Chelsea Partie kein Spiel in den Sinn in dem so viele gravierende Fehler gemacht wurden.

Und ja, ich finde Barca ein absoluter Kackverein, aber genauso doof finde ich den Retortenclub PSG.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 09.03.17 @ 15:33

Charlie Brown hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Seh ich so ähnlich. Schlechter Schiri hin oder her (ja die Entscheidungen waren zum Teil mehr als fragwürdig), wenn du 6 Eier in einem Spiel bekommst, bist du selbst Schuld, dass du rausfliegst.

bitte?

Es ist ja die Summe an Fehlentscheidungen, welche so schwer wiegt. Die berechtigten aber nicht gegebenen roten Karten könnte man ja noch ausblenden, aber ein geschenkter Elfer für Barca und zwei nicht gegebene für Paris machen den Braten halt doch feiss, oder nicht? Zumal auch die zeitliche Abfolge der Fehlentscheidungen wohl nicht irrelevant ist.

Mir kommt mit Ausnahme der Chelsea Partie kein Spiel in den Sinn in dem so viele gravierende Fehler gemacht wurden.

Und ja, ich finde Barca ein absoluter Kackverein, aber genauso doof finde ich den Retortenclub PSG.

Das Hands war für mich kein Elfer für PSG. Eine Rote für Neymar kann, muss man aber m.M.n. nicht geben.

Ich bleib dabei, auch mit dieser Summe der Fehlentscheide darf es dir nicht passieren, dass du 6 Tore in einem Spiel bekommst. Schon gar nicht das letzte in der 96 Minute, mit einem völlig ungedeckten Roberto.

Der Auftritt von PSG war ja auch blutleer bis zum 3:0. Für mich sind sie selbst schuld.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.03.17 @ 14:02

Sehr sportlich:

„Ich werde dieses Spiel niemals vergessen“, sagte Verratti und blickte bereits wieder in die Zukunft: „Wir müssen unsere Stärke zurückfinden, unsere Köpfe heben. Wir müssen Männer sein. Wir sind traurig. Wir haben 1:6 verloren, aber nicht wegen des Schiedsrichters. Wir sind in erster Linie dafür verantwortlich.“

aber genauso doof finde ich den Retortenclub PSG

Hä? Wie meinen? Echt jetzt? Zuviel vom Gummibärlisaft einer Rasenball Mannschaft gesoffen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“