Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen da ich zuvor selbst im Training war. Was ich dort gesehen habe war schon sehr emotional. Ich denke, dass die wenigsten ihr Geld noch auf ein weiterkommen von Barca gesetzt hätten - vor allem nach dem 3:1 von Paris. Nun sie haben es geschafft. Ob mit Hilfe des Schiedsrichters oder nicht fragt schon in 3 Wochen niemand mehr. Ausser vlt. die Fans von PSG. Der Rest der "neutralen" Fans erinnert sich nur an das sensationelle 6:1 nach dem Barca im Hinspiel 4:0 verloren hat.
Soll nicht heissen das ich die offensichtliche Fehlentscheide nicht gesehen habe. Die habe ich sehr wohl realisiert und finde es unbegreiflich wie es möglich ist, dass ein Schiri so viele Fehler macht. Zumal er ja bekanntlich noch diverse Assistenten hat. Das spezielle ist auch das Barca in der CL immer wieder das "Schiriglück" auf ihrere Seite hat. Uefalona halt..
Aber man darf nicht vergessen, dass es bedenklich ist das ein Team wie PSG ein 4:0 Hinspielerfolg tatsächlich noch so naiv, peinlich und wirklich fragwürdig aus den Händen gibt. Das war wirklich höchst Peinlich. Als hätten sie noch nie auf höherem Niveau gespielt. Auch beim 6:1 kein Verteidiger geht mit. Das darf nicht sein!
Zum Schluss: Ich finde beide Teams Kacke! Deshalb schaue ich fast nie CL.. ;-) Lieber ChL.. :-)