CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 14.02.17 @ 23:09

Los Tioz hat geschrieben:Heute geht ja die Champions League wieder weiter, habe ich vorher per Zufall gelesen, irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Geht wohl doch nicht nur mir so dass die Champions League absolut uninteressant geworden ist. Zum x-ten Mal PSG-Barca, zum hundertsten Mal Bayern-Arsenal... Gääääääähn. Habe mir die letzten beiden CL-Finals nicht mal mehr angeschaut.

Mimimimimimi! Was erlaube Aubameyang? Das Spiel kannst du eigentlich nicht verlieren! Auba 3 100%, Dembele eine und auch sonst noch eine Menge kleinere Chancen.

Barca kassiert 4:0, muahahaha!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 15.02.17 @ 7:58

Also de Auba und Barca haben gestern richtig abgefuckt.

Wow, das erste mal seit Jahren, dass ich 3/4 eines CL-Spiels gesehen habe.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 15.02.17 @ 20:50

Die RM-Choreo sah ja auch schoen aus, aber unsere Tutti-Frutti mit Rauch und Raketli am Montag, war
zehnmal schoener!

Vamos Keylor!

«Gott sei Dank spielt er nicht mehr»
Luka Modric über Diego Maradona (14.02.2017)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon südkurve wescht » 15.02.17 @ 20:59

Was für ein Napoli Tor, so geil :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 15.02.17 @ 21:16

südkurve wescht hat geschrieben:Was für ein Napoli Tor, so geil :-)


Goales son amores! weiter so. Monsieur le Cat.

The Frog mit den meisten CL-Toren - neu Monsieur le Cat mit 51, Henry 50.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 15.02.17 @ 21:59

Arsenal wird in 100 Jahren nicht an Bayern vorbeikommen...

Es ist schon krass: 3 von 4 Partien nach dem Hinspiel praktisch entschieden.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 15.02.17 @ 22:45

Normalerweise ist mir Bayern ja ziemlich egal. Aber heute das ganze SRF Team mit deprimierten Gesichtern zu sehen, macht Spass. Selbst der Kommentator sah bis zu Klatsche jede strittige Situation zugunsten Arsenals. War Super-Xhaka bei der 0:7 Pleite mit Basel eigentlich auch dabei?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 494 Gäste