Schweizer Cup 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.11.13 @ 15:25

lieber auswärts in st.gallen als in le mont. das meine ich jetzt im ernst. der fcz kann mit der favoritenrolle momentan nur schwerlich umgehen. bei der auslosung gestern hoffte ich - nachdem le mont gezogen wurde - ja nicht der fcz... so weit sind wir schon... eben, lieber st.güllen, da kann man getrost auf konter spielen und niemand wird böse...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

alpo

Beitragvon alpo » 11.11.13 @ 22:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Naja, Sangalesis kein schlechtes Los für unsere Individualisten.
Liegen 8 Punkte vor uns, schiessen nicht allzuviele Tore, erhalten zwar auch nicht sehr viele, verfügen nicht über allzugrosse körperliche Presänz, zudem noch auswärts. Mit etwas oder auch ein bisschen mehr, Glück, warum nicht.
Gibs kein Grund zum Optimismus, sei es.

ähä. richtig schwächlich sehen nater, janjatovic, besle und co. jeweils aus neben unseren apparaten chiumiento, buff, mariani oder rikan im zentrum. sanggalle hat moskau aus der EL geschmissen, solche zartbesaiteten kerlchen sind das. ironie aus
ganz schwieriges los für uns, und ich bezweifle, dass es uns hilft, noch eine cup-rechnung dort offen zu haben. der fcz ist klarer aussenseiter.

Hast recht. Habe ich falsch geschrieben bzw formuliert. Anderst formuliert; meiner Meinung nach ist es nicht ihr Spiel/ihre Stärke, über oder mit körperlicher Präsenz den Gegner zu dominieren. Auch nicht gegen unsere Piccolinos.

Zussammenhang mit Moskau und El und zartbesaitet ist mir nicht klar. Man kann auch ein Spiel gewinnen ohne den Gegner zusammenzfalten. Für mich gibs, in +/- unserer Spielstärkenregion nicht manche Mannschft welche technisch gut und auf den Körper spielen kann.
Russische Mannschaften sielen doch eher technisch versiert, gepaart mit je nach Spielstand ein paar Frustfouls. Kann mich irren.

Lange Rede usw, mir ist sg zu diesem Zeitpunkt lieber. Auch wenn gering sehe ich die Möglichkeit einer "Überraschung".
Gibts kein Grund für Optimismus, sei es.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 13.11.13 @ 10:29

Weiss jemand, wann die Anspielzeit kommuniziert wird?

Habe Mittwochs Abendschicht bis 23:00 Uhr und müsste diese abtauschen. Wenn ich keine Abendschicht habe, arbeite ich aber bis 18:00, wäre daher wichtig zu wissen, um komplett abzutauschen.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.11.13 @ 16:29

s'Efeu hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Anspielzeit kommuniziert wird?

Habe Mittwochs Abendschicht bis 23:00 Uhr und müsste diese abtauschen. Wenn ich keine Abendschicht habe, arbeite ich aber bis 18:00, wäre daher wichtig zu wissen, um komplett abzutauschen.

Cup-Viertelfinale FCSG - FCZ angesetzt

Im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups trifft der FC Zürich auswärts auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in der AFG-Arena statt.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.11.13 @ 10:50

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:

Im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups trifft der FC Zürich auswärts auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in der AFG-Arena statt.

Die Partie wird auch auf SRF zwei überträgt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.11.13 @ 12:29

1896_ hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:

Die Partie wird auch auf SRF zwei überträgt.

Cool danke dann kann ich mir das ja gemütlich vom Sofa aus reingezogen ;)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.11.13 @ 17:54

Weiss jemand ob es alkoholisches Bier im Stadion gibt? Wenn ja, in allen Sektoren?
Könnte man sich evtl. mit einem Telefonat ins Stadion oder in die Geschäftsstelle informieren?
Vielen Dank im Voraus.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“