Jure Jerkovic hat geschrieben:alpo hat geschrieben:Naja, Sangalesis kein schlechtes Los für unsere Individualisten.
Liegen 8 Punkte vor uns, schiessen nicht allzuviele Tore, erhalten zwar auch nicht sehr viele, verfügen nicht über allzugrosse körperliche Presänz, zudem noch auswärts. Mit etwas oder auch ein bisschen mehr, Glück, warum nicht.
Gibs kein Grund zum Optimismus, sei es.
ähä. richtig schwächlich sehen nater, janjatovic, besle und co. jeweils aus neben unseren apparaten chiumiento, buff, mariani oder rikan im zentrum. sanggalle hat moskau aus der EL geschmissen, solche zartbesaiteten kerlchen sind das. ironie aus
ganz schwieriges los für uns, und ich bezweifle, dass es uns hilft, noch eine cup-rechnung dort offen zu haben. der fcz ist klarer aussenseiter.
s'Efeu hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Anspielzeit kommuniziert wird?
Habe Mittwochs Abendschicht bis 23:00 Uhr und müsste diese abtauschen. Wenn ich keine Abendschicht habe, arbeite ich aber bis 18:00, wäre daher wichtig zu wissen, um komplett abzutauschen.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Anspielzeit kommuniziert wird?
Habe Mittwochs Abendschicht bis 23:00 Uhr und müsste diese abtauschen. Wenn ich keine Abendschicht habe, arbeite ich aber bis 18:00, wäre daher wichtig zu wissen, um komplett abzutauschen.
Cup-Viertelfinale FCSG - FCZ angesetzt
Im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups trifft der FC Zürich auswärts auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in der AFG-Arena statt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Anspielzeit kommuniziert wird?
Cup-Viertelfinale FCSG - FCZ angesetzt
Im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups trifft der FC Zürich auswärts auf den FC St.Gallen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Mittlerweile wurde die Partie definitiv angesetzt. Sie findet am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in der AFG-Arena statt.
Die Partie wird auch auf SRF zwei überträgt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, flöru_burki, popper, Sacchi, spitzkicker, Trooe und 173 Gäste