Zürcher Südkurve hat geschrieben:
Die restlichen Tickets werden am Spieltag vor dem Stadion verkauft.
Zürcher Südkurve hat geschrieben:
Die restlichen Tickets werden am Spieltag vor dem Stadion verkauft.
King hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass es ein Fussballfest ohne Zwischenfälle gibt. Man ist schliesslich im Kanton ZH und nicht irgendwo in Basel also benimmt euch Jungs und Mädels!
devante hat geschrieben:King hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass es ein Fussballfest ohne Zwischenfälle gibt. Man ist schliesslich im Kanton ZH und nicht irgendwo in Basel also benimmt euch Jungs und Mädels!
du meinst wohl die bösen badi-ultras????
King hat geschrieben:devante hat geschrieben:King hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass es ein Fussballfest ohne Zwischenfälle gibt. Man ist schliesslich im Kanton ZH und nicht irgendwo in Basel also benimmt euch Jungs und Mädels!
du meinst wohl die bösen badi-ultras????
Ich meine generelle Ausfälligkeiten welche uns gleich weider rechts an den deomonstrierenden Asylanten überholen lassen um die nächsten 2 Wochen im Blick etc. zu sein. Ich denke es würde dem FCZ gut tun, in der heutigen finanziellen Lage, wenn sie nicht gleich wieder durch negative Schlagzeilen auffallen würden um neue Gelder akquirieren zu können.
King hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass es ein Fussballfest ohne Zwischenfälle gibt. Man ist schliesslich im Kanton ZH und nicht irgendwo in Basel also benimmt euch Jungs und Mädels!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, Google [Bot], polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, spitzkicker und 218 Gäste