Schweizer Cup 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon züribymike » 11.10.13 @ 9:45

finde die Preise auch echt übertrieben hoch. 28.- für einen Stehplatz an einem Cupspiel. Wo gab es das sonst mal? Erinnere mich nicht, jemals für ein Spiel gegen einen Unterklassigen so viel bezahlt zu haben. Das ist fast gleich viel (-2.-) wie wir beispielsweise gegen Sporting zu Hause bezahlten.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Burt

Beitragvon Burt » 11.10.13 @ 10:08

Die spinnen mit den Preisen!!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.10.13 @ 10:42

züribymike hat geschrieben:finde die Preise auch echt übertrieben hoch. 28.- für einen Stehplatz an einem Cupspiel. Wo gab es das sonst mal? Erinnere mich nicht, jemals für ein Spiel gegen einen Unterklassigen so viel bezahlt zu haben. Das ist fast gleich viel (-2.-) wie wir beispielsweise gegen Sporting zu Hause bezahlten.

Meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal etwas gelesen habe, dass alle Cupteilnehmer verpflichtet sind ihre Ticketverkäufe über Ticketcorner zu regeln und sie dies entsprechend viel mehr kostet als wenn sie den Verkauf selber organisieren könnten.
"... und ein klitze Pistazie."

züribymike

Beitragvon züribymike » 11.10.13 @ 10:46

nun Herr Durrer, aber Aarau verkauft die Tix ja gerade nicht nur über ticketcorner. man kriegt sie auch via ticketportal. es gab glaubs mal so ein axposüperlüg-deal mit der ticketcorner aber das ist ja nicht cup.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Anulu

Beitragvon Anulu » 11.10.13 @ 10:55

Hängen die Preise nicht auch damit zusammen, dass die Clubs kein Verlust machen wegen den "Sicherheitskosten".

Darum sehen sich ja viele unterklassige Clubs dazu gezwungen das Heimspiel an den anderen abzutreten und das finde ich jeweils schade.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.10.13 @ 11:04

züribymike hat geschrieben:nun Herr Durrer, aber Aarau verkauft die Tix ja gerade nicht nur über ticketcorner. man kriegt sie auch via ticketportal. es gab glaubs mal so ein axposüperlüg-deal mit der ticketcorner aber das ist ja nicht cup.

Nein das hatte schon mit dem Cup zu tun. Keine Ahnung ob sich da noch was geändert hat in der Zwischenzeit (dein Beispiel mit dem FCA). Einerseits gings glaube ich um bestehende (nicht Ticketcorner-) Verträge, welche durch die Vorgaben des Verbandes, im Zusammenhang mit dem Cup, nicht eingehalten werden können oder konnten. Andererseits habe ich aber auch etwas gelesen, dass die Vermarktung über Ticketcorner einen nicht Superleague Verein verhältnismässig teurer kommt als der direkte Verkauf.
"... und ein klitze Pistazie."

Anulu

Beitragvon Anulu » 11.10.13 @ 11:28

Hab einmal bisschen gegoogelt.

Von der FC Tuggen Page:

FC Tuggen – FC Basel Vorverkauf ab 27.9.
FC Tuggen – FC Basel: Vorverkauf

Das grosse Spiel FC Tuggen – FC Basel im Würth Schweizer Cup 1/8 Final findet am Sonntag, 10. November, um 14.30 Uhr im Stadion Linthstrasse in Tuggen statt. Der offizielle Vorverkauf beginnt Freitag, 27. September, 8.00 Uhr bei Ticketcorner und bei der Anmeldung der Tulux AG.
Gemäss neuem Cupreglement organisiert die Firma "Ticketcorner" zusammen mit dem Heimclub den Vorverkauf. Folgende Billette sind im Vorverkauf erhältlich:
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“