Challenge League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Charlie Brown » 16.07.13 @ 9:47

ted mosby hat geschrieben:Läck isch ja sackschwach gsi! Klassische Fehlstart. Bengo hets au nüme chehre...

scho klar wenn dä Newton nöd spielt gopf.

schön isch schaffhuse wieder zrugg. bin mer vorcho wiä im brügglifeld. und: ziemlich netti securitas. dörf mer au mal säge.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.07.13 @ 10:08

Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Läck isch ja sackschwach gsi! Klassische Fehlstart. Bengo hets au nüme chehre...

scho klar wenn dä Newton nöd spielt gopf.

schön isch schaffhuse wieder zrugg. bin mer vorcho wiä im brügglifeld. und: ziemlich netti securitas. dörf mer au mal säge.

da wir keine lust verspürten 40 minuten lang auf bier und wurst warten zu müssen, haben wir in der halbzeit die seiten gewechselt und das spiel von der sh-seite aus angeschaut.
das catering war ja ein graus sondergleichen. hoffe dass dies mit dem pizzakurier wenigstens noch geklappt hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.07.13 @ 10:12

Libanese Blonde hat geschrieben:das catering war ja ein graus sondergleichen. hoffe dass dies mit dem pizzakurier wenigstens noch geklappt hat.

hat geklappt, ABER die Freude über das Birra Morretti währte nur kurz: es war seichwarm.

Pro mehr Purzelbäume

züribymike

Beitragvon züribymike » 16.07.13 @ 10:14

aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren.
Senicanin könnte man von mir aus auch zum fcz holen, wenn im Mittelfeld mal jemand geht. Tempo, gutes Auge, technisch versiert.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 16.07.13 @ 10:25

züribymike hat geschrieben:aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren.
Senicanin könnte man von mir aus auch zum fcz holen, wenn im Mittelfeld mal jemand geht. Tempo, gutes Auge, technisch versiert.

wir waren auf der Gegengerade. Das grösst Hindernis war eigentlich bloss wie man dort hin kommt. Dafür gabs dann ohne Probleme Bier und Fressalien. Achja und zum Schluss noch einen lustigen Marsch durch die Schaffhauser Schrebergärten, weil die Polizei die Strasse sperrt. Gärtner werdet mer au freud gha ha... :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.07.13 @ 11:20

züribymike hat geschrieben:aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren.

war das der 5er?

Polizeiaufgebot war ziemlich krass.

Pro mehr Purzelbäume

züribymike

Beitragvon züribymike » 16.07.13 @ 13:05

Charlie Brown hat geschrieben:

war das der 5er?

Polizeiaufgebot war ziemlich krass.

nö Senicanin trägt die Nr. 9, das ist der, der für Dos Santos reinkam, der den Ex-Hopper sehr gut ersetzte.

ja extrem, und sogar noch kurz vor dem Bahnhof Polizei, die kaum wich man einen halben Meter vom Trottoir ab, grad auf einem zumarschierten.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball allgemein“