benibunny hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Basel ist Meister und dann müssen sie die Aarauer provozieren.
Gehen Sie davon aus, dass es mit unserem Anhang zu denselben oder übleren Szenen gekommen wäre.
Leider korrekt analysiert, Herr Meyer.
benibunny hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Basel ist Meister und dann müssen sie die Aarauer provozieren.
Gehen Sie davon aus, dass es mit unserem Anhang zu denselben oder übleren Szenen gekommen wäre.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Artemos hat geschrieben:Basel ist Meister und dann müssen sie die Aarauer provozieren.
Top Leistung, fünfmal Meister in Folge ist ja langweilig.
wixer hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Basel ist Meister und dann müssen sie die Aarauer provozieren.
Super, dann kann man ja den FCZ anstelle des FCB bestrafen.
Remember: Wir hatten im Mai 2009 eine ähnliche Situation in einem ähnlichen Stadion.
Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich und wenn man stumpfsinnigen Mob auseinander halten
muss, ist das dort praktisch unmöglich. Dass der FCA seit anfangs 90er immer wieder Ausnahmebewilligungen
erhält, während man andern Vereinen wie Sion das Messer an den Hals hält, ist für mich unbegreifflich.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
wixer hat geschrieben:Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich und wenn man stumpfsinnigen Mob auseinander halten
muss, ist das dort praktisch unmöglich. Dass der FCA seit anfangs 90er immer wieder Ausnahmebewilligungen
erhält, während man andern Vereinen wie Sion das Messer an den Hals hält, ist für mich unbegreifflich.
wixer hat geschrieben:Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich
Libanese Blonde hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich
denke eher ne schwetti fans ist nicht nla-tauglich.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste