dennisov hat geschrieben:Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
dennisov hat geschrieben:Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen?
gelbeseite hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:Warum durften wir eigentlich in Liberec auf den Stehplätzen stehen und im Letzi nicht?
Waren flache Sitzplätze. (Aus Farbe).
Trendsetter hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen?
Wird dir das gebashe nicht langsam langweilig?
Jeder sollte wissen das International keine Stehplätze erlaubt sind.
dennisov hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Warum sind die stehplätze heute gesperrt? auch ne auflage der uefa? oder will cillo keine "billigen" sk tickets verkaufen?
Wird dir das gebashe nicht langsam langweilig?
Jeder sollte wissen das International keine Stehplätze erlaubt sind.
Ich habe noch nie hier im Forum gegen Canepa gebasht, das war nur eine Frage, die vlt. in der Formulierung etwas unglücklich war!
Ach ja? Dann kannst du mir als Reglement-Experte auch sicher erklären, weshalb der BVB seine 30'000 Stehplätze bei den Internationalen Spielen nicht sperren muss?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Franky_H, Mr Mike, Mushu, polska71, Shorunmu, zuerchergoalie und 330 Gäste