Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon sürmel » 30.07.13 @ 15:51

devante hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
H2O-Polo hat geschrieben:Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.).

Meine Nerven... hoffe schwer auf eine Lösung für den 1.8.

Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag

Der erste Teil ja.

Zweiter Teil glaub ich nicht, dass das Heimspiel verschoben werden soll, das Rückspiel wäre ja in 14 Tagen, und das Heimspiel wohl wie geplant am 8.8. Könnte mir einfach das Spiel in Liberec ans Bein streichen, weil ich nicht nochmals frei nehmen könnte.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 30.07.13 @ 15:52

devante hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
H2O-Polo hat geschrieben:Slovan hat bei der UEFA angefragt das Heimspiel in 2 Wochen durchführen zu können. Es sollte in den nächsten Stunden eine Entscheidung gefällt werden. Eine andere Variante wäre das Heimspiel in Prag oder Mlade Boleslavi durchzuführen (was der Verein aber vermeiden will wegen Heimvorteil etc.).

Oh ja, mit dem Bus hat man evtl. ja noch ne chance das geld zurück zu fordern, aber für alle jene, welche individuell anreisen wäre das wohl eine massive kacke (entweder man streicht sich alles ans bein oder man geht doch nach prag und verpasst stattdessen das heimspiel....) Hoffe Canepa und co. bleiben hier hart.... Zudem wäre es wohl schlichtweg unmöglich ne anständige anzahl tickets frürs heimspiel zu verkaufen so kurzfristig und noch dazu am CH -Nationalfeiertag

So wie ich das verstehe, wäre am 8.8 unser Heimspiel und am 15.8 auswärts in Liberec.
Diese Variante ist absolut kacke, da man in 26 Tage 8 Spiele hätte, sofern Liberec bezwungen wird. Unser Kader ist nicht breit genug, um einer solchen Belastung standhalten zu können. Darum muss unbedingt eine Lösung angestrebt werden, welche ein Spiel in Tschechien am 1.8. beinhaltet.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 30.07.13 @ 15:59

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

So wie ich das verstehe, wäre am 8.8 unser Heimspiel und am 15.8 auswärts in Liberec.
Diese Variante ist absolut kacke, da man in 26 Tage 8 Spiele hätte, sofern Liberec bezwungen wird. Unser Kader ist nicht breit genug, um einer solchen Belastung standhalten zu können. Darum muss unbedingt eine Lösung angestrebt werden, welche ein Spiel in Tschechien am 1.8. beinhaltet.

Ich denke eine Verzögerung des Prozederes würde auch der UEFA nicht passen. Falls das Stadion wirklich so mitgenommen ist, dass man nicht spielen kann, wird die Partie wohl in Prag ausgetragen.

H2O-Polo

Beitragvon H2O-Polo » 30.07.13 @ 16:05

hyperlite hat geschrieben:

Hast Du einen Link wo das nachverfolgt werden kann?

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ev ... ychem.html

Höi

Beitragvon Höi » 30.07.13 @ 16:15

Am ehesten wohl auf der Seite des Clubs http://www.fcslovanliberec.cz/clanek.asp?id=Stadionem-U-Nisy-se-prohnala-voda-utkani-Evropske-ligy-je-ohrozeno-2742
Wenn man das durch den Google Übersetzer schickt siehts nicht gut aus. Vor allem weil es Schäden an der elektrischen Anlage gegeben haben könnte.
Weitere Infos sollen in den nächsten Stunden folgen...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 30.07.13 @ 16:30

Das Spiel findet scheinbar in Liberec statt:

http://www.fcslovanliberec.cz/

Höi

Beitragvon Höi » 30.07.13 @ 16:34

Ein Fragezeichen hängt noch über die Funktionalität der künstlichen Beleuchtung.
und:
Die Unsicherheit ist jedoch rund um die Essensstände und Bad. Sehen Sie sich unsere Website. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Nehmt zur Sicherheit mal was zu essen mit.
Wir alle die hier bleiben sind stolz auf Euch und werden mit breiter Brust am Nationalfeiertag FCZ Radio hören.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“