efze_züri hat geschrieben:wirklich super faire preise! ich hoffe dies wird mit einem entsprechenden Zuschaueraufmarsch belohnt.
C.D.M. hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:wirklich super faire preise! ich hoffe dies wird mit einem entsprechenden Zuschaueraufmarsch belohnt.
Preise top..hoffen wir auf die Tschehen und auf unser Heimspiel am 9.8.2013!!
Millwall ZH hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:wirklich super faire preise! ich hoffe dies wird mit einem entsprechenden Zuschaueraufmarsch belohnt.
Warum hoffen alle auf die Tschechen? Denke Skonto Riga ist doch noch das einfachere Los
duja hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:wirklich super faire preise! ich hoffe dies wird mit einem entsprechenden Zuschaueraufmarsch belohnt.
Warum hoffen alle auf die Tschechen? Denke Skonto Riga ist doch noch das einfachere Los
1. Vielleicht reisetechnisch?
2. Falls Ventspils auch weiterkommt in ihrer Runde wird bei uns das Heimrecht abgetauscht, d.h. am 1.8. in Riga und erst eine Woche später in Zürich (da diese beiden Vereine dasselbe Stadion nutzen offenbar) habe ich mal gelesen.
Dieter hat geschrieben:duja hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:wirklich super faire preise! ich hoffe dies wird mit einem entsprechenden Zuschaueraufmarsch belohnt.
1. Vielleicht reisetechnisch?
2. Falls Ventspils auch weiterkommt in ihrer Runde wird bei uns das Heimrecht abgetauscht, d.h. am 1.8. in Riga und erst eine Woche später in Zürich (da diese beiden Vereine dasselbe Stadion nutzen offenbar) habe ich mal gelesen.
nein, unser auswärtsspiel ist am 1.8. - Heimspiel am 8.8
Wenn die beiden Clubs aus Riga weiterkommen wird getauscht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, polska71, Walter White und 330 Gäste