Florian hat geschrieben:Nicht dass ich auch nur annähernd verstanden hätte, was da gerade passiert ist. Warum werden da Nummern gezogen, welche dann gleich 5 Partien ergeben?
King hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Nicht dass ich auch nur annähernd verstanden hätte, was da gerade passiert ist. Warum werden da Nummern gezogen, welche dann gleich 5 Partien ergeben?
Die Teams wurden in Gruppen aufgeteilt und dort durchnummeriert so konnten mit den Nr. jeweils die Partien für alle Gruppen gleichzeitig ausgelost werden.
Florian hat geschrieben:King hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Nicht dass ich auch nur annähernd verstanden hätte, was da gerade passiert ist. Warum werden da Nummern gezogen, welche dann gleich 5 Partien ergeben?
Die Teams wurden in Gruppen aufgeteilt und dort durchnummeriert so konnten mit den Nr. jeweils die Partien für alle Gruppen gleichzeitig ausgelost werden.
Das habe ich mir schon auch irgendwie gedacht, aber warum ziehen sie jetzt in der Thun-Gruppe plötzlich jede Partie einzeln?
11i hat geschrieben:haben die ihr hinspiel noch nicht gespielt (liberec-riga) ??
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chiiswaerch, D27, FCZ_x3, Joan, oma, spitzkicker, zuerchergoalie und 265 Gäste