Livia hat geschrieben:Anuesh hat geschrieben:Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.
(Benjamin Franklin)
"Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist."
Matthias Claudius
Wenn ich die diversen Kommentare lese muss ich unweigerlich an die berühmten drei Affen denken... vielleicht solltet ihr mal ein paar
Sekunden darüber nachdenken weshalb es überhaupt zu dieser Abstimmung gekommen ist. Ihr habt jahrelang mit der "Freiheit" gespielt...
und sie mit einer schallenden Ohrfeige verloren.
Und wer darauf angewiesen ist das ihm der Steuerzahler ein neues Stadion finanziert, sollte mit der Bezeichnung "Volks-Urnen-Pöbel" etwas vorsichtiger sein...
der FCZ bringt es ja nicht mal fertig ein eigenes Trainigsgelände zu besitzen.
Ihr könnt natürlich diese minimale Chance auf ein neues Stadion auch noch verblöden... z.B. mit Demos oder anderen bescheuerten Aktionen gegen das Abstimmungs-
ergebnis...das würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern.
Dann sag doch du mir, weshalb es dazu gekommen ist? wegen den wöchentlichen Randalen mit zig toten? den zerstörerischen fan-marschen, die nur eine verwüste, tote stadt hinter sich lassen? wegen den dutzenden von familien, die nach den spielen verschwinden, entführt von den bösen Kurven-Mafias, die zusammen mit den bösen antifas den staat brechen wollen?
und sorry aber wenn die mehrheit für ein stadion ist, dann zahlt der verdammte steuerzahler auch oder er verpisst sich von diesem land und sucht sich irgendwo eine totalitäre herrschaft.
und was machst du, wenn dir ein abstimmungsergebnis nicht gefällt? nicht eine demo, neinein, das würde ja gar niemanden mehr wundern.
meine fresse da rege ich mich über die ignoranz von halb zürich wegen dem ergebnis auf, und jetzt funken solche klein- und uninformierte geister auch in unserem Forum.