FCZ - FCL, Samstag 18.Mai 2013, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCZ - FCL, Samstag 18.Mai 2013, 19:45

Beitragvon Sektor D » 15.05.13 @ 16:24

Buff fehlt logischerweise gegen Luzern, allerdings auch gegen YB...

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2126&archiv=
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

laissa

Beitragvon laissa » 15.05.13 @ 16:32

Sektor D hat geschrieben:Buff fehlt logischerweise gegen Luzern, allerdings auch gegen YB...

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2126&archiv=

verstehe ich nicht. wie auf dem bild ersichtlich, will er doch nur den ball spielen....

Goose

Beitragvon Goose » 15.05.13 @ 18:47

Nach den Vollerfolgen gegen die Top3 der Tabelle würde doch ein Sieg gegen die aufstrebenden LU das Bild abrunden. Luzern dürfte offensiver zu Werke gehen als das Pack und somit haben unsere Stürmer mehr Raum zur Verfügung. Auf einen weiteren 3er!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 17.05.13 @ 10:32

Ich hoffe schwer, dass das Speuzi-Verbot gegen Bernegger Wirkung zeigt.

Mein Traum -

Bernegger ist beleidigt und hat das Coaching der Mannschaft in den letzten Tage nur so halbbatzig druchgeführt. Das Hauptaugenmerk ist die interne Auslotung der Kompetenzen und Verantwortungen des neuen Sportdirektors Speuzi und ob das Mit-der-Kurve-Feiern-Verbot effektiv nötig war.

Die Mannschaft ist verunsichert, sie fragen sich ob sie auch nicht mehr vor die Kurve dürfen? In einigen Köpfen kommt die Erkenntnis, dass wen man verlieren würde, diese Frage sich erst gar nicht stellt.

Luzerner skandieren Anti-Speuzi Sprüche während dem Match.

FCZ gewinnt haushoch gegen eine Mannschaft, die kopflos auf dem Rasen umherirrt.

Bernegger geht nach dem Match wutentbrannt auf Speuzi zu und packt ihn am Kragen.
Alpstaeg verteilt den beiden Streithähnen ein Styropor-Hammer und so können sie sich die Köpfe einschlagen ohne wirkliche Wirkung.

FMS, obwohl "es isch ja nur es Träumli xsi"
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.05.13 @ 11:03

mir ist scheissegal, ob bernegger und frei sich inniglich umarmen oder hahnenkämpflein austragen. ich will auch kein schwaches und verunsichertes luzern sehen morgen. ich will schlicht und einfach, dass von den beiden formstärksten teams der liga wir das bessere sind und uns gegenüber dem glücklichen derbysieg wieder markant steigern. eine leistung wie gegen basel, aber mit mehr effizienz, und die drei punkte bleiben im letzi.

Josi

Beitragvon Josi » 17.05.13 @ 15:16

Nach den schönen Erfolgen gegen die drei Spitzenteams, wäre ein Erfolg natürlich toll. Ich traue dies dem FCZ auch zu, weniger wegen seiner Defensive, sondern was vorne möglich ist. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Verteidigung sich zu passiv verhaltet. Warum dies so ist weiss ich nicht, müsste ja eigentlich angesprochen und verbessert werden können. Die Offensive ist das Prunkstück und da hat Urs Meier die Qual der Wahl. Also offensive Ausrichtung und ab zu drei Punkten. Der FCL hat sich wie Zürich mächtig gemausert und gehört ebenfalls zu den Rückrundengewinnern. Doch gegen den FCZ wird es nicht reichen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.05.13 @ 16:21

Zuerst einmal:
Hallo an alle, auf eine gute Zeit hier im Forum.
Zum Spiel:
Durch die Siege gegen die 3 "besten" in dieser Saison haben wir natürlich viel Selbstvertrauen tanken können und deshalb gehe ich auch mit einem guten Gefühl in die Kurve. Wenn wir in der Deffensive solider spielen wie gegen GCN und wir vorne immernoch so effizient sind wie die letzten 3 Spiele wird das auf jedenfall was mit den 3 Punkten. Dass diese enorm wichtig sind für die EL erwähne ich jetzt mal nicht ;)
Mein Tipp:
2:1 für uns !
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“