FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt

Re: FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Beitragvon Malarkez » 06.05.13 @ 23:46

din Vater hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pSxvv6e8Tc0[/youtube]

Muahaha, mal ganz ein geiler Beitrag. Ziemlich witzig, vorallem die Fans von Piu »ahuuu«...
Aber Kajevic und Pedro scheinen ein bisschen angepisst zu sein, naja auch verständlich...

Hahahaha, der Mario neben dem Kajevic: "Hey, hey. Spielt der mit uns?"
gemein aber verdammt lustig!

haha und der Gajic: wenn wir mit drmic und gavranovic spielen, brauchen wir 3 bälle, einen für drmic und einen für gavranovic, und einen für den rest! hahaha er bringts auf den punkt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.05.13 @ 0:04

Eine Frage. Wer hat verstanden was Gavra zu Gajic auf serbisch fragt? Erwas wegen Kajevic aber was?
FCZ

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 07.05.13 @ 0:52

Ganz geiler clip!!! Schön zu sehen dass wieder freude in der mannschaft herrscht! Ich bin sehr optimistisch das es mittwoch mit einem sieg klappen kann!
P.s. Danke cillo für das geilste fan tv der schweiz!!!

schmul

Beitragvon schmul » 07.05.13 @ 5:40

Wau. Geiler Clip. Ganz geil.

1) Die Mannschaft hat sich gefunden, die Stimmung ist locker und cool. Und alle sind zusammen. Nur Chikhaoui hab ich nicht gesehen.

2) Gavranovic ist cool, von wo spricht der so gut italienisch? Witzig das Sprachgemisch. Pedro Henrique, was ist mit ihm? Hat sich nicht gut eingefunden? Weit von einem Stammplatz entfernt?

3) Aber sonst ganz geil, auch Chermiti in seinem Mini Cooper. Geile Balkan-Akzente. Geiles Team, noch paar Verstärkungen und das kommt gut. Und Meier war eine gute Wahl.

HOPP ZÜRICH - Macht Basel weg

ps: Wo ist das? Welches Restaurant ist das?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.05.13 @ 7:35

schmul hat geschrieben:[…]
2) Gavranovic ist cool, von wo spricht der so gut italienisch?

Gavranovic ist Tessiner d.h. im Tessin geboren und soviel ich weiss auch dort aufgewachsen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

charge

Beitragvon charge » 07.05.13 @ 7:44

Die Basler kommen anscheinend mal wieder in unser schönes Stadion

Alli uf Züri! (05.05.2013)
Wie allgemein bekannt, isch d Situation rund um unseri Spiel in Züri sit längerer Zit feschtgfahre. Mir hän uns bereits mehrmols und ussfiehrlig drzue güsseret:

Nach de Uswich- und Störaktione vo de letschte paar Mol, hän mir entschiede, dass mir dasmol versueche, d Situation ufzbräche. Mir wärde ganz normal dr Extrazug nach Altstette näh und vo dört wie gwohnt zum Stadion laufe.

Unseri Beobachtige vo de letschte zwei Zürcher Derbys im 2013 bekräftige uns in däm Entschluss. D Polizei het bi de Fanmärsch e defensiveri Taktik agwändet, eso wie sich das au bi uns über Joore bewährt het und wies praktisch an jedem andere Ort in dr Schwiz üblig isch:

Zudem het grad unser letschts Spiel in St. Galle zeigt, dass e Schritt zrugg, au e Schritt in die richtigi Richtig ka si: Sit Afang Joor fahrt d Polizei dört wieder e defensiveri Strategie.

Unter deene Vorussetzige isch d Stimmig vo Aafang aa um einiges entspannter. Klar isch das kei Garantie, dass es nit zu Usschritige kunnt, aber es spielt sehr wohl e Rolle, ob me als Gäschtefans vo mehrere hundert Polizischte in Kampfmontur empfange wird oder ob sich d Polizei im Hintergrund ufhaltet und situativ iischrittet.

Dorum: Alli uf Züri! Tickets kaufe mir aber trotzdäm erscht vor em Block!

Quelle: http://www.muttenzerkurve.ch

Höi

Beitragvon Höi » 07.05.13 @ 10:02

Abdifan hat geschrieben:P.s. Danke cillo für das geilste fan tv der schweiz!!!

Freue mich ebenfalls meistens über die Beiträge. Meine aber gelesen/gehört zu haben dass dieses aus Spargründen eingestellt wird?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“