YEAHHHH / Benotung aus meiner Sicht

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

YEAHHHH / Benotung aus meiner Sicht

Beitragvon Sascha » 06.10.02 @ 19:35

---läck so geil.......!!!


König : 3-4 (Tor geht klar auf seine Kappe)
Fischer: 4-5 (unauffällig)
Quentin: 5
Chihab : 2-3 (unbrauchbar)
Pallas : 4
Akale: 5-6 (warum nur wurde der ausgewechselt)
Hellinga: 5 (solide)
Jodice: 6 (nur wegen seinem MEGA TOR)
Gygax: 5 (Bestes Spiel seit langem von ihm - spielt endlich auf der
richtigen Position)
Keita: 4 (zwar wieder 1 Tor, ansonsten aber schwach)
Yasar: 3-4 (Flanke zum 1:0. ansonsten schwach)
Jefferson: 3 (unbrauchbar)

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 06.10.02 @ 19:37

Ich bin mit fast allem zufrieden. Yasar hätte meiner Meinung nach eine 4 verdient. Er fiel nich andauernd um und so schlecht war er auch wieder nicht. Gygax hat super gespielt nur ledier kein Tor gemacht! Hätte auch ein wenig höhere Note verdient! ANsonsten genau so habe ichs auch gesehn

Gruess Célina

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2360
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: YEAHHHH / Benotung aus meiner Sicht

Beitragvon Philippescu » 06.10.02 @ 19:43

König : 3-4 (Tor geht klar auf seine Kappe)

Stimmt, König wirkte auch sonst unsicher bsp. herauslaufen usw...

Fischer: 4-5 (unauffällig)

4-5 ist Ok, seine Ausflüge nach vorne bringen aber nichts ;-)

Quentin: 5

Endlich wieder einmal gut

Chihab : 2-3 (unbrauchbar)

Fand ich noch Lustig, da ich neben Sascha gesessen bin.

Code: Alles auswählen

Pallas :    4

Hatte Di Jorio im Griff

Akale: 5-6 (warum nur wurde der ausgewechselt)

Ja Herr Bregy wiso?

Hellinga: 5 (solide)

eher eine 4-5 ist mir nicht aufgefallen.

Jodice: 6 (nur wegen seinem MEGA TOR)

würde im eher eine 5 geben, ausser dem Tor nichts herausragendes. und ich bin ja bekannt das Iodice nicht mein Freund ist ;-) gell Aglaia

Gygax: 5 (Bestes Spiel seit langem von ihm - spielt endlich auf der richtigen Position)

Dani Gygax Fussballgott

Keita: 4 (zwar wieder 1 Tor, ansonsten aber schwach)
Yasar: 3-4 (Flanke zum 1:0. ansonsten schwach)
Jefferson: 3 (unbrauchbar)

Voll einverstanden.


Übrigens die Schiedrichterien hat Note 5 verdient! muss jetzt eifach gesagt werden ;-)

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 06.10.02 @ 19:55

jawohl, die Schiedsrichterin war gut! Einzig bei der Verwarung von Fischer habe ich das anders gesehen. Meines Erachtens hat Fischer den Ball gespielt?

Bin mit den Noten von Sascha ziemlich einverstanden. Ausnahme: Chihab, was um Gottes willen hast Du gegen Chihab. Der war nicht schlecht. Ein grosser Fehler, aber sonst ganz gut gespielt. Yasar habe ich auch besser gesehen, immer gekämpft, mit mehr oder weniger Glück, technisch limitiert, aber immer gefährlich. Gygax war gut, ja, aber nur in der ersten Hälfte. Und König muss ein Thema werden, schon wieder ein Tor auf seine Kappe.

Gruss hope

Aglaia
Beiträge: 1005
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 06.10.02 @ 20:08

Nur zur erinnerig de könig häd ois hüt au wieder paar mal grettet nach dem scheiss wo er gmacht häd ! Zur erinnerig de Kawelashvili allei uf de König häts es goal geh neiii so schlecht isch er also au ned ich bin für es 4i :-)))

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.10.02 @ 20:22

...und sonst?...ja freust Du dich den nicht über das Tor von DEINEM Jodice...??...:-)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.10.02 @ 20:54

Chihab, was um Gottes willen hast Du gegen Chihab.


Das Frage ich mich auch, Sascha...

Nein jetzt im Ernst. Sascha regt sich über Chihab wohl v.a. darum so auf, weil er den Platz von Alain Nef innehat. Chihab ist einfach ein Unsicherheitsfaktor. Alain Nef macht mir einen viel besseren Eindruck...

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Hope liegt richtig!

Beitragvon #10 » 06.10.02 @ 21:13

Chihab hatte einen Fehler, aber viel Impulse nach vorne. -

König könnte ein Thema werden.

Gygax ist einfach denfitiv erfrischend!!!

Ich war mal der grosse Yasar-Kritiker, jetzt gefällt er mir immer besser.

Keita hat den Kpf wohl in einer GROSSEN EUROPÄISCHEN LIGA...?

Iodice war echt gut!

Als ganzes: viel Freude am Team, und sehr viel Freude über den Ausgang!

D103

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 06.10.02 @ 21:14

Stu hat geschrieben:
Chihab, was um Gottes willen hast Du gegen Chihab.


Das Frage ich mich auch, Sascha...

Nein jetzt im Ernst. Sascha regt sich über Chihab wohl v.a. darum so auf, weil er den Platz von Alain Nef innehat. Chihab ist einfach ein Unsicherheitsfaktor. Alain Nef macht mir einen viel besseren Eindruck...


Nef in der Innenverteidigung ist für mich nicht die optimale Lösung.
Als Aussenverteidiger finde ich ihn sehr stark. Jeanneret hat mir auch immer gefallen, aber nach seiner langwierigen Verletzung bekommt er von Bregy keine Chance mahr. Schade!

Chihab machte eine solide Partie mit 1-2 gröberen Schnitzern. Soooo schlecht wie er hier gemacht wurde ist er sicherlich nicht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 07.10.02 @ 9:48

Sali

Sorry, aber mier sind glaub nöd am gliche Match gsi. I de erschte Halbzit sind mier dominierend gsi und Luzern hät bis ufs Goal was ja eigentich au kei Chance gsi isch, würkli keini gha. Dä Yasar hät nöd schlecht gspilt, hätti aber umbedingt eini mache söle!!! Jetzt zum Gygax! Er hät minere Meinig na super gspilt. I de Zweikämpf isch er au guet gsi und er hettis verdient gha, wieder e mal es Goal zmache! I de zweite Halbzit sind alli e chli schwächer worde, aber mier sind immer no besser gsi. Klar, das Goal vom Iodice isch sicher au Glück gsi, aber de ganzi Sieg isch bestimmt hoch verdient gsi, es hetti nur früener dEntscheidig söle falle!

Trotzdem en Gruess
Célina


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 373 Gäste