FC Luzern - FC Zürich, So. 17.2.2013, 13:45

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FC Luzern - FC Zürich, So. 17.2.2013, 13:45

Beitragvon Dave » 18.02.13 @ 8:50

Glücklicher Punkt in Luzern, man muss damit zufrieden sein.

Schade, kam man speziell nach der roten Karte für Zibung nicht mehr in den Abschluss.
Ingesamt war ich etwas enttäuscht vom Auftritt unserer Jungs, Luzern war wesentlich
aggresiver und in den Zweikämpfen überlegen. Wenn wir gegen den FCL nicht besser spielen
als gestern, gibt es gegen bessere Teams nichts zu holen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.13 @ 8:58

riot666 hat geschrieben:die linke seite ist für mich der einzige echte lichtblick. mariani und benito werden uns noch viel spass machen.

Das stimmt, wobei Mariani keine gute Figur machte. Er ist stark am Ball, aber die Flanken ins Nirwana trieben mich zur Verzweiflung. Genau so wie Meier, der Jahovic (einziger Stürmer mit Köpfer-Potential) ein- und Mariani (einziger, der Flanken schlagen kann) auswechselte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.02.13 @ 8:59

gelbeseite hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:die linke seite ist für mich der einzige echte lichtblick. mariani und benito werden uns noch viel spass machen.

Das stimmt, wobei Mariani keine gute Figur machte. Er ist stark am Ball, aber die Flanken ins Nirwana trieben mich zur Verzweiflung. Genau so wie Meier, der Jahovic (einziger Stürmer mit Köpfer-Potential) ein- und Mariani (einziger, der Flanken schlagen kann) auswechselte.

Kann er nun Flanken schlagen oder nicht? :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.13 @ 9:02

stagi hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:

Kann er nun Flanken schlagen oder nicht? :-)

Er kann, aber das nützt uns herzlich wenig, wenn im Umkreis von 20 Metern keine Stürmer da sind und oder die 10cm zu klein sind.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.02.13 @ 9:04

alles klar.
Ich finde so oder so müsste Jahovic mehr spielen. Ein bisschen Physis schadet im Abstiegskampf nie. Der Zwergensturm ist zwar süss aber nicht effektiv genug.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

1896

Beitragvon 1896 » 18.02.13 @ 10:45

Was mir gestern noch aufgefallen ist:

Die Mannschaft war jeweils weit auseinander. Zwischen Sturm und Abwehr waren da manchmal 50 bis 60 Meter. Vor allem bei einem Auswärtsspiel sollte der FCZ enger auftreten. So hättem die Lutscherner nicht so viel Platz gehabt.

Und das der FCZ mit einem Mann mehr nicht mehr Druck ausüben konnte, war das andere was ich nicht so gut gefunden habe. Ansonsten mit dem Punkt zufrieden. Weiter so!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.02.13 @ 11:58

da costas überhastende abschläge und auswürfe in die pampa, übelst.

dijmsiti wird überbewertet.

mariani hat schlechten tag eingezogen.

drimic, schon wieder nur joker, obwohl er über den härtesten schuss der liga verfühgt.

schiri 1.halbzeit, zweimal wurde ein fcz spieler gelbwürdig umgemäht, 2x pfiff der trottel nicht mal foul...

aber hey, der fcz ist in der rückrunde noch ungeschlagen!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“