Infos zu FCZ-Lustenau

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 19.02.03 @ 17:10

Geschrieben von Bushwick am 19. Februar 2003 16:35:16:

gemäss Telefon von anwesendem Kollegen hat das Spiel 1 zu 1 geendet. während dem Spiel kam es immer wieder zu Scharmützeln zwischen anwesenden Fan-Gruppierungen. Die rivalisierenden Fans wurden von der Polizei getrennt und bewegens sich jetzt Richtung Downtown Unterägeri wo es evt. nochmals zu Ausschreitungen kommen könnte. Anscheinend etliche gewaltbereite Personen präsent.... und wieder wurde ein FCZ Spiel durch Gewalt überschattet. Schaffhausen lässt grüssen.
Tor nach Infos von Bastida!!!!!

Aus dem alten Forum obs stimmt weiss ich natürlich nicht!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 19.02.03 @ 17:27

Scheisse. Gegen wen gibt es denn da Ausschreitungen? Haben die Össis etwa Fans?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.02.03 @ 17:50

Ché Guevara hat geschrieben:gemäss Telefon von anwesendem Kollegen hat das Spiel 1 zu 1 geendet. während dem Spiel kam es immer wieder zu Scharmützeln zwischen anwesenden Fan-Gruppierungen. Die rivalisierenden Fans wurden von der Polizei getrennt und bewegens sich jetzt Richtung Downtown Unterägeri wo es evt. nochmals zu Ausschreitungen kommen könnte. Anscheinend etliche gewaltbereite Personen präsent.... und wieder wurde ein FCZ Spiel durch Gewalt überschattet. Schaffhausen lässt grüssen.

Schwachsinn, einzig eine Fastnachtspuppe in Feuerwehrkleidung hat den Kopf verloren. Sonst passierte nicht viel (ausser dass der Platzwart mit Spielabbruch drohte, wenn nochmals Petarden gezündet würden (es war Rauch))
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.02.03 @ 22:52

Ché Guevara hat geschrieben:Geschrieben von Bushwick am 19. Februar 2003 16:35:16:

gemäss Telefon von anwesendem Kollegen hat das Spiel 1 zu 1 geendet. während dem Spiel kam es immer wieder zu Scharmützeln zwischen anwesenden Fan-Gruppierungen. Die rivalisierenden Fans wurden von der Polizei getrennt und bewegens sich jetzt Richtung Downtown Unterägeri wo es evt. nochmals zu Ausschreitungen kommen könnte. Anscheinend etliche gewaltbereite Personen präsent.... und wieder wurde ein FCZ Spiel durch Gewalt überschattet. Schaffhausen lässt grüssen.

....ziemlich kranke Fantasie.....

Fige
Re:

Beitragvon Fige » 20.02.03 @ 0:48

C_S hat geschrieben:Na ich will mal die Euphorie über die gauchos ein bisschen bremsen. Überragend war das noch nicht! Sie waren gut.

MFG

Wenn DU schreibst, sie waren gut, heisst das doch schon einiges, dann können sie nicht so schlecht gewesen sein....

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 20.02.03 @ 9:01

C_S hat geschrieben:Na ich will mal die Euphorie über die gauchos ein bisschen bremsen. Überragend war das noch nicht! Sie waren gut.

MFG

..überragend war auf dieses Spiel bezogen - da waren die beiden die Besten...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“