m.u.r.i. hat geschrieben:Sieht nach 4. Derbysieg diese Woche aus ;)
Definitiv, ein diskussionsloses 5-1!
m.u.r.i. hat geschrieben:Sieht nach 4. Derbysieg diese Woche aus ;)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.
chnobli hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.
Ich schaue grad Servette - FCSG, da ist momentan alles offen.
Und Servette hat immernoch die selbe kack Torfrau die letzte Saison schon genervt hat.
Charlie Brown hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.
Ich schaue grad Servette - FCSG, da ist momentan alles offen.
Und Servette hat immernoch die selbe kack Torfrau die letzte Saison schon genervt hat.
Bim Frauefussball chamer ja amigs nöd so usraschte (meh ghörts eher, viel chliichind & alles chli familiär), aber dServette goalfrau wird vo mir 93 min beschimpft.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, hubi.muench, Mäx, PASCOLO1896, Umluft, zhkind, Zigaman und 294 Gäste