Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Etoundi14
Beiträge: 445
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Etoundi14 » 23.01.22 @ 21:47

Salocin27 hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wow, was für eine persönlichkeit dieser yanick geworden ist. da können wir wirklich stolz sein so einen captain beim fcz zu haben. beeindruckend sein auftritt im sportpanorama!

+1 / Man kann Yanick einfach nicht genug loben - für die Entwicklung seiner Karriere - für seine klare Führungsrolle im Verein - für seine tolle Ausstrahlung und seine professionelle Kommunikation im TV! Diesen prominenten Auftritt im Sportpanorama hat er sich redlich verdient. Stolz, dich als Leader im FCZ-Tor zu sehen!

+1

Ganz starker Auftritt!
Geile Siech!

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... tTime=1752


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3929
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Deepblue » 24.01.22 @ 8:13

Hat mich gefreut, ein sehr bodenständiges und "natürliches" Interview.
Auch wenn die Medien natürlich überall gerne hören möchten, dass wir jetzt alle platt machen, ich denke der FCZ tut daran, genau das zu machen was sie sagen.
Spiel für Spiel nehmen und schauen was rauskommt.

War zum Teil auch interessant die Perspektive eines Spielers zu hören, was geändert hat obwohl wir die Spieler grössenteils die selben waren...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

CT
Beiträge: 1080
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Yanick Brecher

Beitragvon CT » 24.01.22 @ 9:07

tampa ist draussen. hoffentlich kein schlechtes omen.
(das war ein insider.)
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2409
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Will » 30.01.22 @ 7:41

Wenn Brecher so weiterspielt kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn im Sommer in eine grosse Liga zieht.
Sackstark seine Qualität auf dem Platz!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1270
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Yanick Brecher

Beitragvon piiiZH » 31.01.22 @ 9:52

Will hat geschrieben:Wenn Brecher so weiterspielt kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn im Sommer in eine grosse Liga zieht.
Sackstark seine Qualität auf dem Platz!


Bin bei dir, hoffe es jedoch nicht. Für mich ist Brecher schon seit längerem ein richtiger Glücksfall als Identifikationsfigur wie auch als super Rückhalt während des Spiels.
Wäre einer der Abgänge, welche ich am meisten bedauern würde!

Etoundi14
Beiträge: 445
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Etoundi14 » 31.01.22 @ 10:11

piiiZH hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wenn Brecher so weiterspielt kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn im Sommer in eine grosse Liga zieht.
Sackstark seine Qualität auf dem Platz!


Bin bei dir, hoffe es jedoch nicht. Für mich ist Brecher schon seit längerem ein richtiger Glücksfall als Identifikationsfigur wie auch als super Rückhalt während des Spiels.
Wäre einer der Abgänge, welche ich am meisten bedauern würde!


In den Interviews die er kürzlich bei srf und blue gegeben hat betonte er öfters, dass er in Zürich mehr als glücklich ist und damit er tatsächlich noch ins Ausland wechsle,müsse schon so einiges stimmen. Glaube deshalb es müsste schon ein eher besserer Club aus einer top-5-liga anklopfen, aber Ich glaube es gibt jetzt da auch nicht einen riesen Mangel an guten Torhütern…
Und als Vater wirst du es dir auch zwei Mal übelegen, ob es denn für deine Kinder einen besseren Ort zum aufwachsen gibt…

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5797
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Yanick Brecher

Beitragvon din Vater » 13.02.22 @ 22:25

Danke
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 25 Gäste