Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5214
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 30.07.21 @ 17:44

Habe gerade auf BlueSport ein Interview mit unserem Captain gesehen. Dabei hat er den positiven Eindruck, den ich von ihm habe, vollumfänglich bestätigt.
Klar kann man darüber streiten, ob ein Torwart Captain sein soll, aber bei Yanick Brecher sehe ich keine Probleme; die positiven Argumente überwiegen bei weitem.
Hoffe er spielt weiterhin konstant so stark. Für mich eine ganz wichtige Stütze. War die letzten drei Saisons sehr froh, dass bei uns kein Fliegenfänger zwischen den Pfosten steht.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.21 @ 15:56

König

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5214
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 09.08.21 @ 17:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:König



Wirklich sehr eindrücklich wie konstant gut Brecher hält.
Neben den tollen Paraden hat mir v.a. ein Sequenz sehr gefallen. Nämlich die, bei der Krasniqi die Arme hochreisst, als er gesehen hat, dass der durch ihn abgefälschte Schuss von Brecher geklärt wurde. Da gabs wohl nach dem Spiel noch ein Bier für unseren Captain.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste