GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Beitragvon dennisov » 29.11.12 @ 18:43

was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig.
http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=340
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.11.12 @ 20:21

dennisov hat geschrieben:was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig.

sorry, falls du es noch nicht bemerkt hast, Fredy ist jetzt bei seinem herzensclub in bern und canepa hat definitiv wichtigers zu tun, als beim fcz tv für den dennisov den max vor der kamera zu machen
BORGHETTI

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 29.11.12 @ 21:21

Hab grad was passendes aus alten Tagen gefunden, dahini müssen wir zurück (an den Start sozusagen):

Bild
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

dennisov

Beitragvon dennisov » 29.11.12 @ 21:22

devante hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig.

sorry, falls du es noch nicht bemerkt hast, Fredy ist jetzt bei seinem herzensclub in bern und canepa hat definitiv wichtigers zu tun, als beim fcz tv für den dennisov den max vor der kamera zu machen

ich wollte damit sagen, dass ich gerne eine "richtige derby vorschau" gesehen hätte, wo sich z.b bickel (er ist übrigens erst ab dem 1. januar in bern) noch einmal an die fcz fans gewandt hätte (die zeit hätte er bestimmt, da ihm canepa ja keine arbeit mehr geben möchte), kurz gesagt einfach etwas, was die allgemeinheit interessiert hätte. und ob canepa nicht einmal zeit hat um 1 oder 2 minuten ein paar worte an uns zu richten, glaube ich nicht. oder dass die spieler auch zu beschäftigt sind, glaube ich kaum.
aber eben, da gehen die meinungen auseinander.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

alpo

Beitragvon alpo » 29.11.12 @ 23:54

Sorry Denisov es ist nicht meine Absicht dir zu nahe zu treten, ich denke aber, du hättest dringendst einen habaneromässigen Einlauf nötig. Glaub mir, dass würde vieles relativieren.
Ps der einzige, welchem ich diese Scocktherapie empfehle, bist du nicht. Bei dir habe ich noch etwas Hoffnung.

TooShort

Beitragvon TooShort » 30.11.12 @ 0:20

Irgendwie komm ich extrem in derby stimmung bei der unglaublichen überheblichkeit der insekten.
Ihre peinliche PR-Aktionen dann noch mit Präsenz in der Stadt zu betiteln, sehr amüsant.
Wie man sie kennt kriechen sie wider aus ihren Löchern weils wider 'lässig'' ist ein drecks Hopper von ännet zu sein.

Wie schön es wär denen den Wintermeister zu versauen

UND MÄNGISCH SPIELETS SCHLÄCHT.. no eimal all in Letzi

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.11.12 @ 8:32

Ganz ehrlich. Bin froh, wenn ich in den FCZ-Beiträgen nichts mehr von Fredy sehe und die Fritten unserer Versager auf dem Platz mag ich zur Zeit auch nicht anschauen. Canepa wiederum hatte in den letzten Tagen ebenfalls mehr als genug Medienpräsenz.

Da tut es gut, mal andere Gesichter zu sehen, die sich im Hintergrund tummeln und ebenfalls einen wichtigen Job machen.

Zuerst sollen sie mal die Hoppers schlagen, dann kann man nächste Woche immer noch ein Heldenepos drehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“