devante hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig.
http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=340
sorry, falls du es noch nicht bemerkt hast, Fredy ist jetzt bei seinem herzensclub in bern und canepa hat definitiv wichtigers zu tun, als beim fcz tv für den dennisov den max vor der kamera zu machen
ich wollte damit sagen, dass ich gerne eine "richtige derby vorschau" gesehen hätte, wo sich z.b bickel (er ist übrigens erst ab dem 1. januar in bern) noch einmal an die fcz fans gewandt hätte (die zeit hätte er bestimmt, da ihm canepa ja keine arbeit mehr geben möchte), kurz gesagt einfach etwas, was die allgemeinheit interessiert hätte. und ob canepa nicht einmal zeit hat um 1 oder 2 minuten ein paar worte an uns zu richten, glaube ich nicht. oder dass die spieler auch zu beschäftigt sind, glaube ich kaum.
aber eben, da gehen die meinungen auseinander.