Fanatixx hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:FCZ heute ohne Benito (verletzt) und Chermiti (ungenügende Trainingsleistungen).
Anstatt jeden Monat einen Spieler aus dem Kader zu werfen soll Fringer doch bitte mal seinem Team Taktik beibringen. Keine Ahnung was der gute Herr schon seit 4 Monaten macht. Es ist keine Handschrift noch sonst was zu erkennen, oder kann mir hier jemand erklären wie die Spielphilosophie des FCZ ist? Offensivfussball kann es nicht sein, da hätten wir nicht die 3. schlechteste Offensive der Liga. Defensivfussball kann es auch nicht sein, dort schneiden wir gleich schlecht ab.
Jedes Spiel ist taktisch (das 0-0 in Basel ausgenommen) eine reine Katastrophe. Keine einstudierten Laufwege, noch wissen die Spieler wo sie stehen müssen. Da war Fischer in seiner zweiten Saison Welten voraus.
Sobald man den Ball hat, weiss keiner etwas damit anzufangen. 2-3 Pässe und der Ballverlust ist da. So schlecht wie das Kader teilweise hier und auch in den Medien geredet wird ist es nicht. Mit einem richtigen Trainer ist da viel mehr möglich. Ein Platz unter den ersten 4 ist absolut möglich, aber nicht mit Fringer.
Thommy hat geschrieben:Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts!
Thommy hat geschrieben:Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts!
Kollegah hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts!
Also ich habe ein schwaches Basel gesehn,, das nur durch Standarts zu Chancen kam. Und ich habe in der 2. Halbzeit, als das Terrain besser war, einen FCZ gesehen, der trotz Rückstand nach vorne spielte. Ich will nicht dem Schnee die Schuld an der Niederlage geben, doch bin ich mir sicher, dass der FCZ das Spiel gewonnen hätte.. Jahovic, Kajevic gefallen... Es kommt gut, glaubts mir...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, MetalZH, rsab, So wie einst Real Madrid, Vassili Ignatschiev, Z und 309 Gäste