FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Sandman » 22.09.12 @ 22:55

Der FCZ mehrheitlich ideenlos und mit vielen Abspielfehlern wie schon in Basel. Unser grosses Manko nach wie vor das zentrale Mittelfeld. Kukeli keinen Dreck besser als Aegerter, Buff nie in der Lage das Spiel an sich zu reissen. Grichting bester Mann auf dem Platz, souverän wie er GC hinten dirigierte.

Gemäss den TV-Bildern würde ich sagen, dass man am Schluss Elfer und Rot hätte geben müssen, aber der FCZ hat sich mit seiner bescheidenen Leistung dieses Glück auch nicht verdient. Hoffe mal Chermiti kann bald wieder mittun, sah aber gar nicht gut aus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.09.12 @ 23:54

lausiger auftritt unserer mannschaft und dass be eiinem derby! ach ja, herr fringer wechseln känsch?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dennisov

Beitragvon dennisov » 23.09.12 @ 1:18

War das heute wieder einmal "hauruck" Fussball, immer die huere lange Bäll echt!! Also von Chancen kreieren war keine Spur. Kein einziger Schuss kam auf Hurensohns Tor. Von Taktik überhaupt nichts zu erkennen. Was Fringer unter dominieren versteht, bleibt mir ein Rätsel. Wie schon von anderen Usern gesagt wurde: Man kann sich das Glück auch erkämpfen, deshalb auch irgendwie sinnbildlich, dass wir den Penalty nach Hurensohns Attacke an Chermiti nicht bekommen haben. Ich möchte auch nicht einzelne kritisieren, denn es war von der ganzen Mannschaft eine miserable Leistung, mit sehr vielen Fehlpässen, Stellungsfehlern und verlorenen Zweikämpfen. Was mir heute besonders aufgefallen ist, sind die Laufwege der Spieler, die nicht in Ballbesitz waren. Nie sind sie in die sogenannten Lücken/Freiräume gerannt. Immer standen sie vor oder hinter dem Gegenspieler. Viel zu wenig Bewegung war bei uns im Spiel.
So günnt mer kein Bluemetopf und erscht rächt kein Schönheitspris!!

TOD UND HASS DEM GCZ!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

laissa

Beitragvon laissa » 23.09.12 @ 1:34

nichts gewonnen ... , chermiti verloren.. gute besserung!
gut zusehen...., waren die gümper in den zweikämpfen giftiger, konnten wir die wenigen chancen nicht ausnützen.
kopf lüften.... auf in den nächsten kampf.
übrigens: penaltys haben nichts mit glück zu tun und sonstigen esoterischen phantasien, einfach sachentscheid und fertig. falls chermiti ernsthaft verletzt ist, fordere ich die entnahme der pfeife dieses schiedsrichters und eine klage in strassburg.... regt mich ufff -- wie der(schiri) sich dabei arrogant verhalten hat.

dennisov

Beitragvon dennisov » 23.09.12 @ 1:49

laissa hat geschrieben:nichts gewonnen ... , chermiti verloren.. gute besserung!
gut zusehen...., waren die gümper in den zweikämpfen giftiger, konnten wir die wenigen chancen nicht ausnützen.
kopf lüften.... auf in den nächsten kampf.
übrigens: penaltys haben nichts mit glück zu tun und sonstigen esoterischen phantasien, einfach sachentscheid und fertig. falls chermiti ernsthaft verletzt ist, fordere ich die entnahme der pfeife dieses schiedsrichters und eine klage in strassburg.... regt mich ufff -- wie der(schiri) sich dabei arrogant verhalten hat.

Er wird 4-6 Wochen ausfallen (Wobei das hat man ja bei Kajevic auch behauptet...)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Liquid

Beitragvon Liquid » 23.09.12 @ 2:11

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gRUnRiST_o0[/youtube]
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Z

Beitragvon Z » 23.09.12 @ 9:32

unnötige niederlage. zum teil erschreckende abspielfehler. frappante missstände bei der physis und fehlende leidenschaft.

worüber nerve ich mich am meisten?

glarner spielte seine besten FCZ spieleauf rechts - er musste gestern auf links spielen, da benito verletzt war.
eine mieserable leistung. nicht nur wegen dem eigentor/geschenk. ballbehandlung? übersicht? fehlpässe! einzig seine pferdelunge konnte gestern überzeugen.

chiumiento? ein frechheit! nicht ein gewonnener zweikampf! zieht den kopf immer zurück oder kann mir jemand nur schon 1 kopfball von ihm zeigen? bremst immer ab. keine physis, keine kondition, kein laufen ohne ball! standards?? auf ein gutes spiel folgen 3 schlechte!

kukeli? eine frechheit! fällt mir zwar schwer, aber die einzige position, die bei gcn besser besetzt ist als bei uns, ist die des 6ers! salatic war gestern mindestens 2 klassen besser als kukeli.....grätschen sind nicht seine stärken, kurze pässe ebenfalls nicht und zuspiele in die tiefe sollte er ebenfalls anderen überlassen. hinten und vorne einfach blass. und ich sage es nochmal und nochmal: ich will einen van dämme im DM!!!!!!!!!

gavranovic? eine frechheit! keine leidenschaft, kein kampf! kein durchsetzungsvermögen, kein tempo! sehr viele unnötige ballverluste. mag mich noch nicht mal an eine einzige gute aktion von ihm erinnern! der sollte sich mal drmic als vorbild nehmen - der rackerte, rannte, kämpfe!

pedro? eine frechheit! viele Fehlpässe, keine Übersicht, keine flanken! (er spielt sie immer zu flach) abschlussversuche? einfach nur schlecht!

stimmung OT - erste halbzeit noch heiss und voller feuer und leidenschaft. war sogar richtig geil. in der zweiten halbzeit ein trauerhaufen. (besonders ab der 54.min) egal was man versuchte, wir vermochten nicht die stimmung anzuheizen - zu viele waren in eine depression verfallen und trauten ihren augen kaum. irgendwie waren alle in einem schockzustand.

die einzigen, die gestern ihre leistung gebracht haben waren teixeira, buff, drmic, die choreo macher und pyromanen (sah sehr gut aus!)

was ich am schlimmsten finde?
"ich bin scho immer gc fan gis" (aber in den letzten 10 jahren nicht einmal im stadion gewesen...)
" gc isch dnummer eis in züri"
dass die insekten wieder aus ihren löchern kriechen (ihre kurve war gestern jedenfalls nicht schlecht gefüllt)
fühle mich 10 jahre zurück versetzt
serie nach 9 jahren gerissen - scheiss memmen!
gcn wird wieder salonfähig und ist im aufschwung (fliesst dann wieder etwas geld bei denen??)
die gcn fan-grosskotz-jubelstimmung nach dem spiel.

für mich ist nicht nur dieses woche gelaufen - werde die tabelle erst in der winterpause anschauen.....

scheiss morgen danach!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“