FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Diskussionen zum FCZ
Arafat Abou Chaker

Re: FCZ Frauen - FCF Juvisy Essonne, 25. September 2012

Beitragvon Arafat Abou Chaker » 06.09.12 @ 9:06

Erwartet Ihr Fans des FCF Juvisy Essone in Zürich?
Die Hauptgruppe des Vereins soll ja im Zuge der Repressionswelle, welche in ganz Frankreich Einzug hielt, praktisch gänzlich zerschlagen worden sein. Man munkelt von einem Gruppenverbot ähnlich wie bei den Boulougne Boys.
Gemäss meinen Kontakten nach Frankreich (allerdings nicht FCF Juvisy Essonne) soll die Fokusierung auf Fangewalt seit der Euro-Krise in Griechenland wieder ein wenig abgenommen haben und so sollen die Kurven in den letzten Monaten wieder an Manpower gewonnen haben. Hollande, der neue Präsident, sei auch eher ein Sympatisant der Fankultur und früher selbst in den Gästekurven der Normandie und der Brétagne gestanden.

züribymike

Beitragvon züribymike » 06.09.12 @ 9:25

celo&abdi hat geschrieben:Erwartet Ihr Fans des FCF Juvisy Essone in Zürich?
Die Hauptgruppe des Vereins soll ja im Zuge der Repressionswelle, welche in ganz Frankreich Einzug hielt, praktisch gänzlich zerschlagen worden sein. Man munkelt von einem Gruppenverbot ähnlich wie bei den Boulougne Boys.
Gemäss meinen Kontakten nach Frankreich (allerdings nicht FCF Juvisy Essonne) soll die Fokusierung auf Fangewalt seit der Euro-Krise in Griechenland wieder ein wenig abgenommen haben und so sollen die Kurven in den letzten Monaten wieder an Manpower gewonnen haben. Hollande, der neue Präsident, sei auch eher ein Sympatisant der Fankultur und früher selbst in den Gästekurven der Normandie und der Brétagne gestanden.

kannst du K.O.N.T.A.K.T.E zu Hollande bestätigen?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.09.12 @ 12:16

Ich erwarte eine rund 50-köpfige Delegation aus Frankreich. Nebst der Mannschaft dürften auch paar Member der Essonne Bhoiz anreisen. Ihr Anführer Robert Maître ist enger mit Camille Catala befreundet, man munkelt sogar sie hätten einen Verhältnis, was wiederum der Teamkameradin Janice Cayman sauer aufstösst. Denn sie hatte auch ein Auge auf den Jungen geworfen. So soll es letzte Woche im Training zu ein paar unschönen Szenen unter der Dusche gekommen sein, vorallem als dann noch die gefürchtete Kampflesbe Ines Dahou dazwischen ging.

Wie auch immer düfte dieses Duell mit Spannung zu erwarten sein. Ein FFW wurde noch nicht bestätigt, aber ich denke Super-Phils Kontakte zur Szene werden uns rechtzeitig informieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 06.09.12 @ 14:07

Sandman hat geschrieben:

Ich erwarte eine rund 50-köpfige Delegation aus Frankreich. Nebst der Mannschaft dürften auch paar Member der Essonne Bhoiz anreisen. Ihr Anführer Robert Maître ist enger mit Camille Catala befreundet, man munkelt sogar sie hätten einen Verhältnis, was wiederum der Teamkameradin Janice Cayman sauer aufstösst. Denn sie hatte auch ein Auge auf den Jungen geworfen. So soll es letzte Woche im Training zu ein paar unschönen Szenen unter der Dusche gekommen sein, vorallem als dann noch die gefürchtete Kampflesbe Ines Dahou dazwischen ging.

Wie auch immer düfte dieses Duell mit Spannung zu erwarten sein. Ein FFW wurde noch nicht bestätigt, aber ich denke Super-Phils Kontakte zur Szene werden uns rechtzeitig informieren.

Und wer bitte ist jetzt wieder dieser Super-Phil? Ist das etwa der Capo unserer Seits?
illegal asozial - ein leben lang

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 06.09.12 @ 15:24

Erstaunliche User hier ohne jemandem ans Bein zu pinkeln.
Dieser Thread sei nicht mal Smalltalk und dann so viele negative Beiträge.
Warum lümelst du täglich hier drinen wenns dich nicht interessiert??

Ich freue mich jedenfalls auf dieses CL-Spiel im Letzi, und wenn das Wetter mitmacht erwarte ich schon 2000 Zuschauer.
Hut ab vor den FCZ Frauen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schmul

Beitragvon schmul » 06.09.12 @ 15:34

Genau, alle Beitraege, welche respektlos sind verschwinden hoffentlich in der Mülltonne. Unglaublich dieser Kindergarten.
Die FCZ Frauen sind international vertreten. Ein Grund für Euphorie und vor allem für Respekt gegenüber der gebrachten Leistung.

Gruss, Longus
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 06.09.12 @ 15:36

starman hat geschrieben:Erstaunliche User hier ohne jemandem ans Bein zu pinkeln.
Dieser Thread sei nicht mal Smalltalk und dann so viele negative Beiträge.
Warum lümelst du täglich hier drinen wenns dich nicht interessiert??

Ich freue mich jedenfalls auf dieses CL-Spiel im Letzi, und wenn das Wetter mitmacht erwarte ich schon 2000 Zuschauer.
Hut ab vor den FCZ Frauen.

Ich habe das mit gelbeseiten geklärt und damit gut! Es gab auch keinen negative beitrag mehr oder siehst du noch einer nach gelbeseiten? Und was kümmert dich was mich kümmert wenns dich anscheinend nicht kümmert was mich kümmert?
illegal asozial - ein leben lang

Zurück zu „Fussball Club Zürich“