FCZ im CUP 2012/2013

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Colo » 28.02.13 @ 14:21

ouagi hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen...

Mit Schönbächler einverstanden, da nützte auch sein Tor nichts mehr. Benito? Den fand ich ganz ok.

Glarona guckst du weiter oben.

Benito wurde mal für mal überloffen in der ersten Hälfte und extrem fehlerhaft hat er auch sonst noch gespielt.... nicht so schlimm wie schönbi aber ich hätte beide rausgenommen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 28.02.13 @ 14:44

Auf die Gefahr hin hier wegen Gotteslästerung gebranntmarkt zu werden, trotzdem die Kritik. Chickhaoui war gestern aus meiner Wahrnehmung ein Ärgernis. Irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlts an Einsatz. Keine Sprints, immer nur traben, nach hinten wird sowieso aus Prinzip mal gar nichts gemacht. Der Zeitpunkt zum Abspiel findet er praktisch nie. Das es nicht von heute auf morgen geht, ist mir schon klar. Trotzdem stimmt hier meiner Meinung nach auch einiges im Kopf nicht.

Finger usem Arsch neh Yassine!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.02.13 @ 15:23

ted mosby hat geschrieben:Auf die Gefahr hin hier wegen Gotteslästerung gebranntmarkt zu werden, trotzdem die Kritik. Chickhaoui war gestern aus meiner Wahrnehmung ein Ärgernis. Irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlts an Einsatz. Keine Sprints, immer nur traben, nach hinten wird sowieso aus Prinzip mal gar nichts gemacht. Der Zeitpunkt zum Abspiel findet er praktisch nie. Das es nicht von heute auf morgen geht, ist mir schon klar. Trotzdem stimmt hier meiner Meinung nach auch einiges im Kopf nicht.

Finger usem Arsch neh Yassine!

Ich glaube noch an ihn. Gewisse Ansätze hat er gezeigt und wie schonmal jemand geschrieben hat ist er im Moment etwas zu verkrampft. Er sucht um jeden Preis den persönlichen Erfolg. Mit mehr Spielpraxis wird auch er merken dass dies anders besser geht. Bei all den Ballverlusten (ok Yassine hatte auch 1-2) war sein Einsatz am Schluss doch Balsam auf meine Filigrantechniker-Seele.

Und er hat ja zumindest Anteil am Tor von Schönbi zum 4-2.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Titanium

Beitragvon Titanium » 28.02.13 @ 16:10

Warum wird eigentlich immer ausgeprägt die Einwechslung eines Chicken bejubelt? Das ist ein Affront gegenüber allen anderen Spielern, die eingewexelt werden! Nichts gegen ihn, aber ich finds langsam übertrieben, dieser Hype um ihn.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.02.13 @ 16:21

Colo hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:schönbächler so schwach und auch benito absolut nich nla tauglich, hätte schon in der 1. hälfte die zwei spieler rausgenommen...

Mit Schönbächler einverstanden, da nützte auch sein Tor nichts mehr. Benito? Den fand ich ganz ok.

Glarona guckst du weiter oben.

Benito wurde mal für mal überloffen in der ersten Hälfte und extrem fehlerhaft hat er auch sonst noch gespielt.... nicht so schlimm wie schönbi aber ich hätte beide rausgenommen...

Schönbi hat ein tor vorbereitet und hat mit seinem tor den sack zugemacht (und dazu defensiv geackert und gearbeitet wie ein tier)- klar, auch er hat v.a. in HZ 1 viele fehlpässe gespielt und hat auch mich x mal enorm verärgert, die fehlpässe von Kuku und Benito aber waren (subjektiv) um ein X faches höher, was die beiden herren gestern für einen kack zusammengespielt haben...... omg
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.02.13 @ 16:40

Titanium hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer ausgeprägt die Einwechslung eines Chicken bejubelt? Das ist ein Affront gegenüber allen anderen Spielern, die eingewexelt werden! Nichts gegen ihn, aber ich finds langsam übertrieben, dieser Hype um ihn.

Ach komm ich hab auch gejubelt. Aber auch bei allen andern. Yassine ist halt ein Sensibelchen, ev. hilft ihm diese Unterstützung. Ist doch nicht schlimm. Und ich hoffe die anderen sind genug Profis um sich nicht wegen solchen Dingen zu ärgern. Ansonsten müssen Sies halt noch lernen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 28.02.13 @ 18:40

Titanium hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer ausgeprägt die Einwechslung eines Chikhaoui bejubelt?

Weil er 1.) unser Fussballgott ist (oder zumindest war) und 2.) jahrelang verletzt war. Da freut man sich doch für ihn und "für dä Füessball" dass er endlich wieder auf dem Platz steht. Geht zumindest mir so.

Titanium hat geschrieben: Das ist ein Affront gegenüber allen anderen Spielern, die eingewexelt werden!

Sehe ich überhaupt nicht so. Die anderen waren ja wie gesagt 1.) auch nicht jahrelang verletzt und sind 2.) auch keine absoluten Ausnahmespieler wie es Yassine vor seinem Ausfall war. Versteht ehrlichgesagt überhaupt nicht wie einem ein Yassine-Spezial-Applaus stören kann, sorry.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“