Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Riesen Saison für Eintracht Frankfurt. Seit dem ersten Spieltag immer auf einem Platz, welcher für Europa berechtigt und am Schluss mit Platz 6 auch tatsächlich die Europa League Quali gesichert. Wenn man sieht, dass die anderen beiden Aufsteiger beide direkt wieder abgestiegen sind, ist der Erfolg meiner Ansicht nach noch höher zu werten.
Die Jenaer findens lustig. Bei RB jedoch ist man not amused.
Vorm Leipziger Fanblock in Jena hingen während des Spiels drei Zaunfahnen, die offenbar Ultras der Thüringer angebracht hatten und auf denen die ahnungslosen RB-Fans beleidigt wurden. So heißt es unter anderem: Doch selbst nach tausend Siegen, Charakter werden wir nie kriegen. Und: Mucchio die Merda (italienisch für Sch...haufen).
Jenas Klubsprecher Andreas Trautmann (38): „Offenbar eine Guerilla-Aktion einiger Jenaer Fans. Man sollte drüber schmunzeln.“ as
Zhyrus hat geschrieben:Arnesen beim HSV entlassen - Fluch oder Segen? HSV Magath am Start?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste