FCZ - Lausanne So. 5.August 2012 13.45h

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012 13.45h

Beitragvon dennisov » 30.07.12 @ 18:49

Lausanne ist sicher nicht mehr zu unterschätzen, nach dem überraschenden 5:1 Heimsieg gegen Servette.
Ich denke nicht, dass Buff und Drmic schon am Sonntag spielen werden, auch wenn die Schweizer am Mittwoch rausfliegen würden.
Der FCZ muss in der defensive klar stärker werden und offensiv noch mehr tun- aber das ist ja nichts neues.
Ich erwarte ein stink langweiliges Spiel, mit sehr wenig Zuschauer und hoffentlich einem Sieg des FCZ- Not gegen Elend könnte man es nennen.
Aufstellung: Piu; Ph. Koch, Tex, Djimsiti, Benito; Kukeli, R. Koch; Schönbi, Chiumiento; Pedro, Gavranovic
Zuletzt geändert von dennisov am 30.07.12 @ 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.07.12 @ 18:54

dennisov hat geschrieben:Lausanne ist sicher nicht mehr zu unterschätzen, nach dem überraschenden 5:1 Heimsieg gegen Servette.
Ich denke nicht, dass Buff und Drmic schon am Sonntag spielen werden, auch wenn die Schweizer am Mittwoch rausfliegen würden.
Der FCZ muss in der defensive klar stärker werden und offensiv noch mehr tun- aber das ist ja nichts neues.
Ich erwarte ein stink langweiliges Spiel, mit sehr wenig Zuschauer und hoffentlich einem Sieg des FCZ- Not gegen Elend könnte man es nennen.
Aufstellung: Piu; P. Koch, Tex, Djimsiti, Benito; Kukeli, Ph. Koch; Schönbi, Chiumiento; Pedro, Gavranovic

P. Koch unf Ph. Koch? Und überhaupt.. Ph. Koch hat nach seiner Verletzung noch keine Minute in der ersten Mannschaft gespielt - weshalb sollte er in der Startformation sein?

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.07.12 @ 19:14

ouagi hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Lausanne ist sicher nicht mehr zu unterschätzen, nach dem überraschenden 5:1 Heimsieg gegen Servette.
Aufstellung: Piu; P. Koch, Tex, Djimsiti, Benito; Kukeli, Ph. Koch; Schönbi, Chiumiento; Pedro, Gavranovic

P. Koch unf Ph. Koch? Und überhaupt.. Ph. Koch hat nach seiner Verletzung noch keine Minute in der ersten Mannschaft gespielt - weshalb sollte er in der Startformation sein?

ich meine R. Koch und Ph. Koch- Ph. Koch deshalb, weil Glarner für die RV ja keine alternative sein kann, selbst wenn Ph. Koch noch keine Spielpraxis hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

alpo

Beitragvon alpo » 30.07.12 @ 21:57

Eher unwahrscheinlich, ich würde so aufstellen:

R.Koch--JimCity--Beda--Benito
--Glarner--Kukeli--Kuki-----
Schönbi----------Chiumento
----------Grava----------------

Wirkt defensiv, ist aber meiner Meinung nach die sicherste Variante für ein Punktgewinn.
Je nach Spielgeschehen kann man immer noch den Glarner durch Pedro ersetzen und Schönbi links oder in die Mitte schieben. Oder Pedro für Schönbi, Chiumento bringen.
Ein atraktives Spiel wird es sehr wahrscheinlich ohnehin nicht geben, wäre mir auch als Trainer imo egal. Mind 1 Punkt muss her...

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 31.07.12 @ 7:44

warten wir doch die ersten 5 Partien ab um ein urteil zu fällen hahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 31.07.12 @ 7:46

ich vermisse Magnin in den aufstellungen, kann mich jemand aufklären? ici war 3 tage in Italien. War er wieder mal der schlechteste gegen St. Gallen?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Roberto Di Matteo

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.07.12 @ 8:08

Z hat geschrieben:...buff wird sich nicht zu einem "mitreisser" entwickeln. das erkennt man bereits, wenn man buff ein wenig beobachtet. er ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender zeitgenosse - auch auf dem platz...

dafür kann buff auch mal richtig dreinlangen und damit dem gegner (und auch den mitspielern!) ein zeichen setzen.
lass ihm zeit, der kommt sehr gut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“