Challenge League Saison 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Libanese Blonde » 15.08.12 @ 11:27

mayimbe hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:genau und deshalb höchste zeit, dass sie mal wieder verlieren:).

oh ja!

Jajaja auch verlieren hat sein Reiz sag ich ja auch immer aber ihr sind ja scho nöd ganz putzt!

oke, kam zwar spitz aber habs mit anstehen, bier holen, essen und pissen schön auf den beginn der zweiten halbzeit geschafft. wenn das normal sein soll bin ich gerne nicht ganz geputzt.

Optimierung heisst das Zauberwort: Im Salon gibts Kafi Güx mit Salzstängeli, immer ohne Andrang, IMMER. und Saisoncharte gibt's auch, garantiert ohne Konterfei eines Trainers... da reichts auch wenn man 10min vorher auf die Schützi kommt und pünktlich zum Anpfiff am Start ist...

ich wollte aber bier mit currywurst, zudem trinke ich kein kaffe und auch kein cüpli aber das mit der saisonkarte geb ich dir natürlich recht. ein teil der siebschaft konnte gemütlich durchmaschieren während wir, dumm wie stroh, noch zehn minuten anstanden.
hoffe du gibts mir aber insofern recht, als dass man an einem heiligen montag abend weniger mit solch einem andrang rechnen konnte. gute platzierung hin oder her.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 15.08.12 @ 16:02

Ponte raus!!!
...hiess es heute in Bellinzona.

Er wurde heute als Trainer abgesetzt. Im Vorstand bei Bellinzona sitzt unter anderem auch der Haki Yakin..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 15.08.12 @ 16:05

trellez hat geschrieben:Ponte raus!!!

Er wurde heute als Trainer abgesetzt. Im Vorstand bei Bellinzona sitzt unter anderem auch der Haki Yakin..;-)

hmm... Ein Schelm wer böses denkt aber was für ein Zwist ging nochmals der Entlassung von Fringer bei Luzern voraus? ;-)

Goose

Beitragvon Goose » 15.08.12 @ 17:04

Ponte und der Hakan hatte ja bekanntlich das Heu nicht auf derselben Bühne. Aber die Saison ist erst 5 Spiele alt und für einen Trainerrausschmiss wohl zu jung.. Der Raimondo hat das nämlich nicht so schlecht gemacht in Chiasso.. Unsauber, was da abläuft.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 15.08.12 @ 23:30

Goose hat geschrieben:

Ponte und der Hakan hatte ja bekanntlich das Heu nicht auf derselben Bühne. Aber die Saison ist erst 5 Spiele alt und für einen Trainerrausschmiss wohl zu jung.. Der Raimondo hat das nämlich nicht so schlecht gemacht in Chiasso.. Unsauber, was da abläuft.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass die AC Bellinzona mit dieser speziellen und vor allem langfristigen Verpflichtung von Hakan Yakin den Bock zum Gärtner gemacht hat. Damit will ich die grossen Verdienste von Yakin auf dem Rasen nicht schmälern. Aber in vielen andern Gelegenheiten ausserhalb der ausgezogenen, weissen Spielfeld-Linien ist er in seiner Karriere doch oft im Schilf gestanden, weil er die Lage falsch eingeschätzt hat.

Ponte hat das nicht verdient. Dass er etwas von Taktik versteht, hat man am letzten Montag in Winterthur besonders in der ersten Halbzeit klar erkennen können.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 16.08.12 @ 11:53

Goose

Beitragvon Goose » 17.08.12 @ 17:18

Der Blick spekuliert, ob Murat nach Bellinzona zu seinem Bruder geht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball allgemein“